N
nalye
Gast
Wahrscheinlich, ja. Mag ich nicht unbedingt abstreiten, dass ich da penibler als manch anderer bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yassin2605 schrieb:Ich bin von einer Ozone Strike Pro RED auf eine CM Storm Rapid I RED umgestiegen und muss sagen, dass das Tippgefühl deutlich unterschiedlich ist, obwohl die selben Schalter verbaut sind. Im Elektromarkt habe ich auch einige Tastaturen ausgetestet und gesehen, dass sie sich anders anfühlen als meine CM.
Also bei der Ozone sind die Tasten smoother aber haben mehr Wooble also fühlen sich "mushy" an keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt :-D
Bei der CM ist es irgendwie etwas kratziger, aber dafür ist das Tippgefühl präziser, also ich erreiche mehr WPM und machen weniger Tippfehler.
Es scheint auch das die BLACK Schalter unterschiedlich sind, je nachdem wie sie verarbeitet werden. Ich hatte mal eine Mionix die irgendwie Schwer gängig war und mit Fachmarkt gab es eine BLACK die sich Smoother angefühlt hat.
Also meine neue Erfahrung Schalter sind nicht überall genau die selben, je nachdem wie sie von den Herstellern verarbeitet werden.
Quarzer schrieb:Wenn ihr auf richtig gute handgemachte Musik zum träumen steht, holt euch alles von moddi, am besten das neue Album unsongs. So unfassbar überragend! Bester singer/songwriter den ich jemals hören durfte!