Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich hab die Domes von nem normalen HHKB transplantiert, weil die original Dinger bei den Zahlentasten durch waren. Die Caps des normalen HHKB hab ich dann auch gleich drauf, die waren in nem besseren Zustand. (Das HHKB hab ich dann übrigens auf DT als teildefekt verkauft.) Abgesehen davon hab ich aber keine Experimente durchgeführt. :D

Caps sind übrigens beschriftet.

Ganz ruhig, nalye! :D
 
ähm... nein, kann mich ganz normal einloggen und auch noch Beiträge schreiben???!!! Kann mir einer von euch mal seinen user zukommen lassen. Würde mal versuchen ne PM zu schicken

Ja, scheinbar wurde von mir alles gelöscht, aber ohne benachrichtigung ohne alles???!! WTF? Und vor allem wieso?
Ergänzung ()

Soll ich jetzt einfach einen neuen Account aufmachen?
Edit2: einfach mal dreist sein: https://www.reddit.com/r/Mechanical...w_of_the_whitefox_fotos_with_inswitchleds_in/

Könnt ihr es sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist seid die besten! Hab schon 5 Karma-Points :D
Ergänzung ()

@Tobi: Einer fragt, wo du die LEDs herhast, die in meiner WF verbaut sind (warmes weiß). weißt du das noch? Hast du da vlt nen Link zu?
 
Alter, wie voted man dich hoch. Kann einer mal nen Screen posten. Ich komme mit dieser Seite einfach nicht zurecht.
Wasn dummer kack mit dieser Karma-Scheiße
 
Links vom Titel sind 2 Pfeile, da den, der nach oben zeigt
m8X4agA.png
 
Hab auch hochgevotet.
Viel Glück mit dem Verkauf.

Schaut alles sehr sauber aus. Ich ärgere mich das ich mir keine WF damals geholt habe. Die von dir ist leider ISO und damit nix für mich :(
 
Danke für eure Unterstützung. Gibt aber auch ordentlich Downvotes....
 
Ich bräuchte die Type-S ja nur für die Slider (und das Gehäuse). Dann könnte ich nach meinem Rumdoktern immer noch eine normale HHKB verkaufen. Hmm, klingt schon attraktiv :evillol:

EDIT: Das Gehäuse nicht mal, das normale gefällt mir ohne den neuen Schriftzug besser. Oder kann man die Slider nicht einfach in das alte Gehäuse einbauen? Hab grade nicht genau im Kopf, ob die unterschiedlichen konstruiert sind.
Ergänzung ()

Mir Reddit komm ich übrigens gar nicht klar, keine Ahnung wie ihr euch da durchwurschteln könnt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich an Reddit ganz gut gewöhnt, aber am Smartphone bediene ich es 100 mal lieber als am Desktop. Am Anfang kam mir das auch alles furchtbar dumm und kompliziert vor - ist es auch - aber mittlerweile gehts ganz gut. Gibt echt ganz nette Communities dort. :D
 
nalye schrieb:
Links vom Titel sind 2 Pfeile, da den, der nach oben zeigt
m8X4agA.png

Danke, dann hab ich instinktiv doch das richtige geklickt. War mir nur net sicher, da nicht nochmal ne Bestätigung oder so kam.
Also ich weiß nicht, was ich von diesem rating-system halten soll, da wird doch sicher auch viel Schindluder mit betrieben ...
 
MAN EY!!!!

Kacke, ich fing gerade an, die ZZ96 zu verloeten, da faellt mir doch beim ~30. Switch auf: Stabilizer waeren eigentlich eine verdammt gute Idee! Und wenn die dann noch zwischen Plate und PCB sind...

Kann man auch nachtraeglich noch Costar Stabs verbauen? :p

Egal, kann ich wenigstens mal meinen Engineer SS-02 testen
 
Zuletzt bearbeitet:
War n klein wenig guenstiger fuer mich, da vor 'ner Weile ein Freund in Japan war und mir das Ding fuer ca. $14 zugeschickt hat
 
Ich hab nur so ein ganz billiges Ding. Funktioniert das bei Dir gut? So langsam hab ich den Dreh beim Auslöten raus und es klappt gut. :D
 
Die billigen Dinger sind halt - billig... Ich finde das Teil grossartig und jeden Cent wert
 
Hält bestimmt auch länger. Meins lag halt bei der billigen Lötstation bei...im Nachhinein hätte ich auch eher zu nem guten Mittelklasse Lötkolben gegriffen statt zu so ner Station. Aber auch sie tut ihren Dienst...
 
Zurück
Oben