Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Njain... Ich will es haben, keine Frage. Aber diesen Monat ist es nicht drin, leider :( Ende Maerz vielleicht, aber bis dahin ist es sicher schon laengst weg
 
@Komo: Ich hab noch kein Plan, was man dafür verlangen kann. Ist ja doch nochmal "besser" als eine Standard-Whitefox. Soll heißen: perfekt gelubte Ergo-Clears mit goldenen Springs und InSwitch-LEDs, damit man die Switches immer noch ohne Löten öffnen kann.
Für die WhiteFox + Steuern + Mod + Versand wollte ich nicht unter 300 bis 350€ bleiben. Muss mal schauen, ob das realistisch ist. Ist schon sehr teuer, ich weiß. :D
 
@nalye: Also wenn Du sie "sicher" bis Ende März haben willst, kann ich sie solange auch noch im Schrank liegen lassen. Es geht mir nicht darum, dass ich akut Geld brauche, sondern dass ich das Teil nicht mehr wirklich oft benutze und kein Sammler bin, der Spaß daran hat, Dinge einfach nur zu besitzen. :D
 
Ich mach heute Abend ein paar Aufnahmen, bin gerade nicht zuhause.
 
Ich dachte auf Reddit gehen die so ab, wenn man was exotisches reinstellt? Habe bisher noch gar keine Ressonanz bekommen? Hab ich was falsch gemacht? :D
 
250$ finde ich für den "Standard" auch IO. Wo muss ich denn den Verkaufspost platzieren?
 
Oh ok... ich hab erst einen... dann wird das wohl nix

Also erstellen konnte ich jetzt auch ohne 10 Karmapunkte... hm... mal sehen, was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... doof, aber sehen könnt ihr ihn oder? Vlt reagiert jemand relativ fix. Oder kann den vlt von euch jemand erstellen? Wobei das auch doof ist, dass die sich dann immer an mich wenden müssen. Wie komme ich an 9 karmapunkte?

Edit: und gelöscht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste n Bild von der Whitefox auf /r/Mechanicalkeyboards - wird wohl n paar Upvotes geben. :D (Oder braucht man 10 comment karma? Dann schreib 10 Kommentare)
 
Zurück
Oben