Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
N
nalye
Gast
Heieieieiei... Hart verlockend!
Komodowaran
Lt. Commander
3 ... 2 ... 1 ... Deins
N
nalye
Gast
Njain... Ich will es haben, keine Frage. Aber diesen Monat ist es nicht drin, leider Ende Maerz vielleicht, aber bis dahin ist es sicher schon laengst weg
Quarzer
Commodore
@Komo: Ich hab noch kein Plan, was man dafür verlangen kann. Ist ja doch nochmal "besser" als eine Standard-Whitefox. Soll heißen: perfekt gelubte Ergo-Clears mit goldenen Springs und InSwitch-LEDs, damit man die Switches immer noch ohne Löten öffnen kann.
Für die WhiteFox + Steuern + Mod + Versand wollte ich nicht unter 300 bis 350€ bleiben. Muss mal schauen, ob das realistisch ist. Ist schon sehr teuer, ich weiß.
Für die WhiteFox + Steuern + Mod + Versand wollte ich nicht unter 300 bis 350€ bleiben. Muss mal schauen, ob das realistisch ist. Ist schon sehr teuer, ich weiß.
Tyrosh22
Commander
@nalye: Also wenn Du sie "sicher" bis Ende März haben willst, kann ich sie solange auch noch im Schrank liegen lassen. Es geht mir nicht darum, dass ich akut Geld brauche, sondern dass ich das Teil nicht mehr wirklich oft benutze und kein Sammler bin, der Spaß daran hat, Dinge einfach nur zu besitzen.
N
nalye
Gast
Hast Du ein Bild?
Tyrosh22
Commander
Ich seh deinen post nicht :O
https://www.reddit.com/r/mechmarket/comments/5uhxsf/tw_h_hws_keyng_otter_bomb_king_fugu_white_fox/
WhiteFox neu, 250$
https://www.reddit.com/r/mechmarket/comments/5uhxsf/tw_h_hws_keyng_otter_bomb_king_fugu_white_fox/
WhiteFox neu, 250$
Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22
Commander
N
nalye
Gast
Denk dran, Dein Account braucht minimum 10 Karmapunkte
N
nalye
Gast
Der wird geloescht werden... Leider...
Quarzer
Commodore
hm... doof, aber sehen könnt ihr ihn oder? Vlt reagiert jemand relativ fix. Oder kann den vlt von euch jemand erstellen? Wobei das auch doof ist, dass die sich dann immer an mich wenden müssen. Wie komme ich an 9 karmapunkte?
Edit: und gelöscht.
Edit: und gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
Such Dir irgendwo ein Tittenbild und poste es - Instantkarma
N
nalye
Gast
Die Type-S gibt es nur in weiss - und lass die Finger von meiner neuen Mecha