Einfallslos^99
Lt. Commander
Die besten Chancen hast du bei den jeweiligen Discord Channels. Mein GB Set wurde auch um ein Quartal verschoben (DSS Carpinteria), die Info habe ich von deren Discord Channel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich auch vor kurzem machen, konnte mich aber noch rechtzeitig davon abhalten.YomDom schrieb:Habe grade mal zusammengetragen was ich bestellt hatte, wann es kam und was es gekostet hat. Ich hab da nur eine Frage und einen Tipp: Wieso ? und macht es nicht.
Taro Misaki schrieb:Hat hier jemand Erfahrung damit eine Tastatur mit eingebautem Akku mit Schaumstoff zu füllen?
Normalerweise gibt der Akku die Ladung ja so langsam ab, dass es da nicht zu Hitzeproblemen kommen sollte, oder?
Du bist ein Genie! Das wird umgehend umgesetzt.YomDom schrieb:Also um meine persönliche OCD zu befriedigen würde ich jeweils ein Tai Hao Cap links und rechts von der Spacebar positionieren und dann quasi LAlt zu RWin machen
Traue niemals einem ETA Glaube bei einem anderen set im channel hatte obi geschrieben das er noch etwas wartet um die Zeiträume anzupassen, bis er was halbwegs belastbares hatYomDom schrieb:Das ETA von der Website kenne ich, deshlab hatte ich mich gefreut
Und wenn sie dann ausverkauft sind, ärgerst du dich grün und blau! Immer das gleiche Spiel...Einfallslos^99 schrieb:Muss jeden Tag mit mir kämpfen um nicht die GMK Handarbeit zu bestellen (hoffe immer dass der internationale Kit ausverkauft ist ).