Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich hab seit 2 Tagen eine Ducky Shine 6 mit RED MX. Kann nur sagen einfach geil. Tolles Tippgefühl und das sich die roten so "Smooth" anfühlen hätte ich nicht gedacht.

Gut das ich noch etwas gewartet hab, hätte fast die Shine 5 gekauf.t Die Software erleichtert doch vieles in Sachen Beleuchtung.

Wenn du auf Smoothness steht ( ;) ) könntest du auch mal luben für dummies probieren:

https://www.computerbase.de/forum/t...atung-teil-iii.1326491/page-663#post-19584676

Ich tippe atm auf vollständig ("richtig") gelubten MX Black und liebe das gefühl einfach, obwohl ich mit stock blacks echt nichts anfangen kann. Macht sehr viel aus, wobei mir glob vollstöändig gelubte MX Red wohl evtl schon ein bissl zu smooth und leichtgängig wären. Bisher kam ich mit den stock Reds super zurecht, aber werd während meines DE Aufenthalts mal die Dummie Methode testen ;)

So wichtig ist mir das auch nicht, das ich an einer 200€ Tastatur mit sowas rumhantiere;)

Wie sieht der Ruhestand einer Mecha aus? Marktplatz oder Schrank? :D

Haha, zu schade für den Schrank. Denke sie geht hier in den Marktplatz sobald die neue angekommen ist. Kann dich gerne anschreiben dann.

In der Hoffnung nicht gegen die Regeln zu verstoßen: Ich löse gerade so ein klein wenig meine Sammlung auf (ne neue GPU und vllt. noch die Nintendo Switch..teuer das alles): Hat da jemand Interesse an einem Keyset der Adler Gabriele 9009? Siehe Foto. Ich mein nen Handelsthread mach ich eh auf (mag nen paar Bewertungspunkte sammeln..), aber ich wollte doch gerne, dass ihr Bescheid wisst / das Interesse hier abklopfen. ^^

Zu den Kappen muss ich glaube ned viel sagen: Je nach tastenposition ist die Oberfläche ergonomisch geformt, sehr geile Quali der Kappen an sich.

edit: und keiner weiter Bedarf an o-Ringen? :o Zur Not schicke ich sie auch gerne (kostenfrei für euch) an jeden einzeln. 3 Packen hab ich noch da..., eines würde ich gerne selber behalten (falls doch mal irgendwie Bedarf is..), bleiben also noch 2. edit 2: bzw. eines, dass eine geht ja an JGerde.

DSC00859.JPGTriumph Adler Gabriele 9009.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist hier der Like-Button? :D Jap, ich will auch nicht weg von ISO-DE. Die große Entertaste hat doch was. :)

Kann jemand ne Cherry G81-1800 LPMDE gebrauchen?

Hatte sie bei Ebay geschossen um die Caps zu harvesten, aber die kann ich doch eher nicht gebrauchen. Und mit den Cherry Black Schaltern kann sicher der eine oder andere hier auch mehr anfangen als ich ;)

Würde für das Ding nur den Versand berechnen.

Photo-2017-01-30-12-54-56_1180.JPG
Photo-2017-01-30-12-55-11_1181.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben