Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Wenn, würde ich sie nehmen wollen. So könnte ich mal Blacks testen. :) Aber wenn jemand größeren Bedarf hat, so lasse ich ihm gerne den Vortritt. Bei mir wäre es nicht dringend.

edit: ne, lieber doch nicht. Ich muss doch aussortieren! :D Aber danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dermixxer schrieb:

Ave5CzN.jpg
:king:
 
Trimipramin schrieb:
edit: und keiner weiter Bedarf an o-Ringen? :o Zur Not schicke ich sie auch gerne (kostenfrei für euch) an jeden einzeln. 3 Packen hab ich noch da..., eines würde ich gerne selber behalten (falls doch mal irgendwie Bedarf is..), bleiben also noch 2. edit 2: bzw. eines, dass eine geht ja an JGerde.

Ich würde auch eins nehmen, falls noch da. 😉
 
Joar, schreib mir deine Andresse per PN. Einzige Bedingung: Ich tu Dir was gutes, Du tust wem anners was gutes. ;) :)
 
Franz Jakob Tim schrieb:
Ich würde auch eins nehmen, falls noch da. 😉

Könntest du mir dann 8 Stück zukommen lassen? Ich hab hier das MAX Falcon-8 rumstehen, mit Transparenten Kappen und weißen LEDs - Mit schwarzen O-Ringen dazwischen sieht das irgendwie ein wenig Käse aus...

Edit

max_clear.jpg

meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst Du mir aber erstmal deine schicken. :D
 
Was ist denn los mit euch, seid ihr alle so gesättigt, dass niemand ein gratis Keyboard haben will? :D
 
Nö, aber zu groß. Im mom teil ich meinen Schreibtisch mit der Freundin
Ich brauch ne 60% Mecha^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Angebot nimmt man doch nicht an, damit das Ding im Schrank landet. Da lässt man Anderen lieber den Vortritt. Und mit 1. und 2. Keyboard sind die meisten hier wohl gut ausgestattet :D.

Ist aber ein nettes Angebot. :schluck:
 
Hab vor allem an die Bastler gedacht, die springs und housings wild kombinieren.

Also wenn noch jemand Interesse hat, ihr wisst bescheid! (am besten PM) :p
 
JackA$$ schrieb:
Große oder kleine Enter wäre mir ja gleich, mir fehlt aber bei ANSI die 105. Taste "<,>,|"
Ergänzung ()

[IMG.]http://i.imgur.com/dkgEDdw.jpg[/IMG]
Jetzt noch in Schwarz und mit 3er-Bottom row (need Win+FN) und ich verkauf meine Seele.
 
So, die Briefe mit den Ringen sind raus. Viel Spaß damt. :)
 
tidus1979 schrieb:
Kann jemand ne Cherry G81-1800 LPMDE gebrauchen?

Hatte sie bei Ebay geschossen um die Caps zu harvesten, aber die kann ich doch eher nicht gebrauchen. Und mit den Cherry Black Schaltern kann sicher der eine oder andere hier auch mehr anfangen als ich ;)

Würde für das Ding nur den Versand berechnen.

Anhang anzeigen 604416
Anhang anzeigen 604417

Ich bekunde mal Interesse, falls sonst keiner näher interessiert ist.
 
Zurück
Oben