WhiteHelix
Commander
Hätte jetzt genau das Gegenteil gesagt, nutze nix anderes mehrrobertsonson schrieb:das geht alles besser als eine spritze für das fett für stabis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt genau das Gegenteil gesagt, nutze nix anderes mehrrobertsonson schrieb:das geht alles besser als eine spritze für das fett für stabis.
Stimmt, die kann da inzwischen eigentlich weg👍wegi schrieb:Aber bei der Bedienungsanleitung für dein Split, die da an deinem Monitor klebt, musste ich schon schmunzeln ;-)
Die sind eh lackiert, da kratzt nixTrimipramin schrieb:Mach noch Moosgummi oder so an die haken, so das die Cases nich zerkratzen.
zu einem neuen MonsGeek M1 - ich habe das jetzt so gemacht, wie im Video beschrieben und die Aufkleber über die Löcher bündig geklebt und dann die Stabs festgeschraubt, also PCB-Aufkleber-Stabs. Ich vermute dass sich einfach der Typ Aufkleber je nach Charge etwas geändert hat.wolfram523 schrieb:Zu welchem Board gehören die?
Die kommt aus China somit eigentlich recht flott gegangenwisecrack schrieb:Das bei Akkogear.de bestellte MonsGeek M1 Kit ist gestern hier eingetroffen, da hat die Lieferung nach Bestellung am 18.04. etwas gedauert.
Dann wirds ja Zeitwisecrack schrieb:Im Augenblick liegt das M1 geöffnet auf dem Schreibtisch, da die Stabilisatoren nicht montiert sind, das Keyboard aber ansonsten komplett verschraubt war. Ich musste schon bei YT nach Anleitungen gucken, wofür die einzelnen Kleinteile verwendet werden, da ich bisher keine Erfahrungen mit dem Eigenbau hatte.
Die Penguins sind ähnlich wie die Banana nur die Gateron / Keychron sind nicht silent und haben den taktilen Bump etwas früher.wisecrack schrieb:Kurzes Feedback schonmal zu den mitgelieferten Akko Penguin Silent Switches, da sie ähnlich wie die Keychron K Pro Banana beschrieben werden: Die Akko erscheinen mir etwas kratzig, so dass demnächst wohl das Thema "lubing" in den Fokus rücken wird.
Wenn ich nur wüsste was ich damit mache - aber auf die Warte ich auchQuarzer schrieb:Ok, dann ne Lucky65 sobald die bei MK da sind.
Der Warenkorb sieht gleich aus - aber noch hab ich nicht gezahltQuarzer schrieb:Ihr kotzt mich an 😂
Ne, ist wie ich vermutet hatte für einen Force-Break-Mod. Siehe hier, unter "Zubehör zum Mitspielen", Teflon-Pads:wisecrack schrieb:zu einem neuen MonsGeek M1 - ich habe das jetzt so gemacht, wie im Video beschrieben und die Aufkleber über die Löcher bündig geklebt und dann die Stabs festgeschraubt, also PCB-Aufkleber-Stabs. Ich vermute dass sich einfach der Typ Aufkleber je nach Charge etwas geändert hat.
Such dir was cooles in den geekhack ICs, join den discord, bleib neugierig und warte.Quarzer schrieb:Och, ich brauch nen solides P/L Brett für Mitclan. Die Neo65 bekomme ich in grün.