Quarzer
Commodore
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 4.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Richtigstellung, ich bin davon ausgegangen dass GMK eher PBT verwendet und ich meine auch, die beigen MTNU Keycaps aus Quarzers Bestellung sind PBT Doubleshot von GMK hergestellt.cubisticanus schrieb:Lässt man den Preis weg und mag zudem ABS, dann okay.
Mh, ne eigentlich nichtwisecrack schrieb:Es ist einfach ne kleine Wissenschaft![]()
Nope, sind jetzt 5 im Verkauf gewesen. Zu den ersten 3 kam 800 und jetzt gibt's GraphiteSeppoE schrieb:MTNU gibts aber glaub ich bisher nur 3 Sets verfügbar.
Da kann ich zumindest die ersten Sets mit 800 vergleichen. Mal schauen, ob es da schon Besserung gab.cubisticanus schrieb:Nun müssen sie halt noch lernen, den Prozess zu beherrschen (Stichwort: Gussnasen, Warping).
Davon hab ich doch kein Wort gesagt? Kannste mir glauben, ich bin sicher der erste der in die Hände klatscht wenn das blöde GB Modell endlich weg ist und man den Kram einfach irgendwo ab Lager bestellen kann. Ganz egal welcher Hersteller.cubisticanus schrieb:...Ich, wie vermutlich auch andere, finden es hingegen gut, dass es zunehmend Konkurrenz gibt, das alte Monopol auf Kleinserien langsam aufgeweicht wird; Alternativen, die qualitativ zudem oft besser sind.
Naja, das lese ich hier aber am häufigsten. Das GMK einfach viel zu teuer ist für die Qualität...cubisticanus schrieb:Mit dem Preis hat das am allerwenigsten zu tun...
Das kann man eben nicht ausblenden. Ist auch kein Totschlagsargument, aber berücksichtigen sollte man sowas schon (imho).cubisticanus schrieb:Made in Germany als Totschlagargument. Finde ich inzwischen langweilig. Lassen wir das doch, denn es ging ja nie um den Preis allein. Für das bisschen Plaste ist er überall zu hoch 😁
Ganz genau. Meine GMK Sets sind auch alle super, ich kenne auch keine Hersteller der bessere Qualität liefert. KKB ist auf Level, PBTFans meist auch. Der Rest (ePBT, MW, SP etc.) deutlich schlechter. Generell ist aber immer das Design des Sets wichtiger, als der Hersteller, der es fertigt.Trimipramin schrieb:Ich mag GMK nach wie vor und für mich persönlich.. Goldstandard würde ich jetzt nicht sagen... aber was ich hab von denen mag ich sehr und möchte es nicht missen.
Preis muss jeder für sich wissen, ist halt Hobby. ..wenngleich es sicher auch da Grenzen gibt.
Wenn ich am Ende der Flasche Wein Skidata Neo bestelle bist du schuld!wegi schrieb:...KKB ist auf Level...