Das find ich auch spannend. Cool, dass sich KasperL dem annimmt. Für mich würdens auch blanks tun😋 Nur halt nicht für 130€Quarzer schrieb:MonacoKeys arbeitet an eigenen SLK Sets.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das find ich auch spannend. Cool, dass sich KasperL dem annimmt. Für mich würdens auch blanks tun😋 Nur halt nicht für 130€Quarzer schrieb:MonacoKeys arbeitet an eigenen SLK Sets.
Ich hatte ja auch zum ersten Mal solche SA auf der Keychron Q8 Pro (Differenz nur zum Barebone war gering) und ich habe die Keycaps schnell gewechelt in dem Fall auch auf Cherry Profile weil ich das Gefuehl hatte, auf den hohen SA ueberhaupt nicht schreiben zu koennen...wegi schrieb:SA ging gar nicht.
Ich habe gestern auf YT ein Video gesehen, wo jemand eine G80-3000 moddet, da kamen Tai Hao Camel Keycaps drauf, sah irgendwie auch ganz cool aus. Sah auf jedenfall nach nem netten Bastelprojekt aus.bruderzorn schrieb:Die gerade angesprochenen Dessau SLKs habe ich für mein G80-Build ins Auge gefasst. (Bauhaus <3)
Dito. Als R2, 2, 3, 4, 4 wär das spitze.wegi schrieb:bei MTNU find ich den Winkel der Zahlenreihe schon zu doll, ansonsten aber ein tolles Profil.
Kann man. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Stell doch mal ne Anfrage auf dem MKD Discord oder direkt bei Dizzyskizzo. Der hat schon n paar PCBs so gerettet und macht solche Sachen auch immer recht günstig, wenn man nett fragt.Quarzer schrieb:Hab zum Glück ein Ersatz-PCB, aber kann man das noch irgendwie retten?
Welche ISO-DE Sets gibt's denn mit DSS? Konnte auf Anhieb nix finden.Affenzahn schrieb:Schonmal DSS probiert?
Kann nur sagen, dass mich noch nie auch nur irgendeine Seele kontaktiert hätte. Dreh aber ja auch immer nur die gleiche Testseqenz der Vergleichbarkeit halber ab. Eh verwunderlich, dass sich das einer reinzieht... NajaSeppoE schrieb:Btw. Wegi, hab grad gemerkt, dass du schon über 150 Follower hast - voll der Influencer inzwischen😳
Geht bei dir irgendwie nicht 🤔bruderzorn schrieb:Bei Interesse gerne per PN melden
In Stock: Dolch bei SPKeyboards als Doubleshot oder Tecla als PrintQuarzer schrieb:Welche ISO-DE Sets gibt's denn mit DSS? Konnte auf Anhieb nix finden.