Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Hatte irgendwo Caps mit Punkten auf jeder Taste gesehen. Das ist dann ähnlich wie elbisch :D

@cubisticanus SA Laser gibt es doch bei Drop?! Und Espresso bei Kono...oder willst du nicht noch extra Einfuhrsteuer zahlen müssen? ^^

Okay, also muss ich auch beim Profil flexibel bleiben....

SA Laser definitiv, liegt hier auch :D Muss mal schauen das ich dafür noch n Numpad Kit organisiert bekomme, dann landet das wahrscheinlich auf der Boston. Ist ja leider so wie das 40s Kit auf Drop ausverkauft.

@Spike S. Ja, wenn möglich, habe ich keinen Bock auf Zoll ;-) Dass Laser in den Alphas noch lieferbar ist, war mir entgangen, vielleicht hätte ich das auch mal so abgespeichert, weil es eben ABS IST. So unübersichtlich bei Drop. Aber NorDE ist ausverkauft, denke ich.

Für die G80 möchte ich unbedingt Kappen wie die GMK MTNU, SLK Dessau oder eben die MT3 bei Drop, oben rund, unten eckig.
Ich befürchte wir müssen uns auf diesem ominösen Aftermarket umsehen...wo trifft man sich da so? ^^

Laut Matt3o bekommt MTNU Granite auch ein NORDE Kit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Spike S. schrieb:
Für die G80 möchte ich unbedingt Kappen wie die GMK MTNU, SLK Dessau oder eben die MT3 bei Drop, oben rund, unten eckig.
Ich befürchte wir müssen uns auf diesem ominösen Aftermarket umsehen...wo trifft man sich da so? ^^
Ich hab noch MT3 Godspeed in Blau mit Biip2048 Alphas+NorDE (Also Godspeed für Mods, 2048 für Buchstaben). Das Norde Kit kommt aber ohne #' oder +* eines von beiden, siehe Produktbild bei drop.com

Bin mit MT3 nie warm geworden und find das mit meinen kleinen Fingerchen unangenehm zu tippen.

Wäre verboten günstig abzugeben, es will nur niemand haben :( Mir nimmt es in erster Linie Platz weg. Bei Interesse isses deines, nenn mir nen Preis.

@wolfram523 Danke. 2048 ist mir zu "Mäci", 9009 sieht jedoch interessant aus.

@Quarzer Granite oder Graphite?

@Affenzahn Jetzt kommen hier auch noch unmoralische Angebote.... die +* fehlt tatsächlich...wer hat denn da gepennt...
Ich überlege es mir mal noch, okay?

Leider sind am Ende des Tages bei allen zusammengetragenen Möglichkeiten die Farben dennoch falsch 🙈
MTNU 800 kommt dem am nächsten bisher. Es ist zum heulen...
https://static.techno-science.net/illustration/Definition/inconnu/c/Commodore64.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut
Dessen bin ich mir bewusst. Farbe, Beschriftung und Grundform der Tasten kämen aber ganz gut ran. Das würde mir reichen, will ja kein 1:1 Nachbau, nur eben in dem Stil, wobei die Farben (für mich) maßgeblich sind. Wenn ich an C64 denke, denke ich immer zuerst an "braun" :D

Aha. Schau ich nachher mal genauer....

Holt sich hier jemand das Hiexa Bundle? Schon nen krasser Preis für das was man alles bekommt. Frage, ob man alles braucht. 🤷‍♂️

Was ein Quatsch. Kauft man den Kram, sofern man überhaupt was bekommen sollte, jetzt im 10er Pack oder wie?

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und SeppoE
Habs gestern bei Coffeekeys gesehen.
Finde das V65 in der Tat spannend. Violett und Grün finde ich hübsch

Preislich tu ich mir aber etwas schwer im Vergleich zu einer Luminkey65 oder Neo 65 und was mit den anderen Boards machen?

dropback schrieb:
Kauft man den Kram, sofern man überhaupt was bekommen sollte, jetzt im 10er Pack oder wie?
Tja, das war ja absehbar, von der Kleinserie zur CNC-Massenproduktion. Da die optischen und funktionalen Unterschiede zwischen den ganzen 65-80ern eh nur noch marginal sind, maximal über Material gehen, macht man es halt so. Es geht nur darum, entsprechende Aufmerksamkeit zu erzeugen ... . Hier halt einfach mit noch mehr, noch billiger.

Allerdings, hier riecht es schon etwas fischig.

• Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und dropback
Sind ja zumindest paar renommierte Händler dabei, mal sehen was das wird.
Aber mein Ding wäre das absolut nicht, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe.
Finde es nur irgendwie befremdlich gleich so ein ganzes "Bundle" an Boards zu kaufen/kaufen zu wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Zurück
Oben