Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
SA Laser definitiv, liegt hier auch Muss mal schauen das ich dafür noch n Numpad Kit organisiert bekomme, dann landet das wahrscheinlich auf der Boston. Ist ja leider so wie das 40s Kit auf Drop ausverkauft.
@Spike S. Ja, wenn möglich, habe ich keinen Bock auf Zoll ;-) Dass Laser in den Alphas noch lieferbar ist, war mir entgangen, vielleicht hätte ich das auch mal so abgespeichert, weil es eben ABS IST. So unübersichtlich bei Drop. Aber NorDE ist ausverkauft, denke ich.
Für die G80 möchte ich unbedingt Kappen wie die GMK MTNU, SLK Dessau oder eben die MT3 bei Drop, oben rund, unten eckig.
Ich befürchte wir müssen uns auf diesem ominösen Aftermarket umsehen...wo trifft man sich da so? ^^
Für die G80 möchte ich unbedingt Kappen wie die GMK MTNU, SLK Dessau oder eben die MT3 bei Drop, oben rund, unten eckig.
Ich befürchte wir müssen uns auf diesem ominösen Aftermarket umsehen...wo trifft man sich da so? ^^
Ich hab noch MT3 Godspeed in Blau mit Biip2048 Alphas+NorDE (Also Godspeed für Mods, 2048 für Buchstaben). Das Norde Kit kommt aber ohne #' oder +* eines von beiden, siehe Produktbild bei drop.com
Bin mit MT3 nie warm geworden und find das mit meinen kleinen Fingerchen unangenehm zu tippen.
Wäre verboten günstig abzugeben, es will nur niemand haben Mir nimmt es in erster Linie Platz weg. Bei Interesse isses deines, nenn mir nen Preis.
@Affenzahn Jetzt kommen hier auch noch unmoralische Angebote.... die +* fehlt tatsächlich...wer hat denn da gepennt...
Ich überlege es mir mal noch, okay?
Dessen bin ich mir bewusst. Farbe, Beschriftung und Grundform der Tasten kämen aber ganz gut ran. Das würde mir reichen, will ja kein 1:1 Nachbau, nur eben in dem Stil, wobei die Farben (für mich) maßgeblich sind. Wenn ich an C64 denke, denke ich immer zuerst an "braun"
Tja, das war ja absehbar, von der Kleinserie zur CNC-Massenproduktion. Da die optischen und funktionalen Unterschiede zwischen den ganzen 65-80ern eh nur noch marginal sind, maximal über Material gehen, macht man es halt so. Es geht nur darum, entsprechende Aufmerksamkeit zu erzeugen ... . Hier halt einfach mit noch mehr, noch billiger.
Sind ja zumindest paar renommierte Händler dabei, mal sehen was das wird.
Aber mein Ding wäre das absolut nicht, aber ich bin wohl auch nicht die Zielgruppe.
Finde es nur irgendwie befremdlich gleich so ein ganzes "Bundle" an Boards zu kaufen/kaufen zu wollen.