Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Und wegen Beleuchtung: Hol Dir lieber ne Monitorleuchte, zB Xiaomi Monitor Light Bar. Das ist auch für die Augen angenehmer, möchte meine nicht mehr missen.
Trimipramin
Commodore
keygem, candykeys, monacokeys, kbdfansGeeky26 schrieb:wo man sowas kaufen soll
die ersten 3 sind eher für Gruppenkäufe, bzw. müsstest mal schauen was sie instock haben. kbdfans kannste ggfs. auch auf aliexpress bestellen (dort haben sie auch nen shop), der Versand sollte dann etwas günstiger sein (dafür brauchts ggfs. eeetwas länger., bis es bei dir ist)
Ansonsten mal drüben im Kaufberatungsthread beraten lassen und ggfs. aftermarket schauen.
Da kann man noch Eloquent Clicks (ES) und Deltakeyco (FR) als gute & seriöse Shops aus der EU ergänzen.Trimipramin schrieb:
Ergänzung ()
Ist da Glitter drin? Wann Fotos aufm Board?SeppoE schrieb:Heut kam Helleborus. Hatte nicht viel Zeit für Spielereien, nur mal kurz zwei Novelties:
Anhang anzeigen 1489638
Ne kein Glitter. Das ist das Blitzlicht, das da auf der Oberfläche gestreut wurde.
Fotos aufm Board folgen selbstverständlich. Hab mich noch nicht entschieden auf welches. Hab gestern noch ein süßes Tsuru board bekommen. Vielleicht dürfen sie erst mal da drauf.
Fotos aufm Board folgen selbstverständlich. Hab mich noch nicht entschieden auf welches. Hab gestern noch ein süßes Tsuru board bekommen. Vielleicht dürfen sie erst mal da drauf.
Trimipramin
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
wisecrack
Cadet 4th Year
btw: falls jemand Interesse hat, das Thema Tastaturen auf einer Veranstaltung vorzustellen und/oder daraus ein kleines Treffen der "Tasta/Mecha-Freunde" zu machen, kann gerne Ende Juni nach Schwerte (Nähe Dortmund) kommen. Man könnte auch was ausstellen wie son Infostand etc pp --> wer macht, hat Recht...
Hack an der Ruhr 2024
Hack an der Ruhr 2024
wisecrack
Cadet 4th Year
ich habe mal die Webseite von denen geöffnet: ja, gehtGeeky26 schrieb:französische Keycaps kaufen?
u.a. https://deltakeyco.com/collections/keycaps/products/pbtfans-doppelganger-french
bruderzorn
Lt. Commander
Also bei mir funktionieren die genannten Seiten alle einwandfrei.
WhiteHelix
Commander
Kann ich nicht bestätigen, läuft mit Telekom
bruderzorn
Lt. Commander
Ja, bei mir auch via Telekom (DSL und 5G) und auch bei o2 (5G). Scheint ein lokales Problem zu sein.
Macht ihr eigentlich O-Ringe unter eure Tasten? Ich habe noch ein paar hundert hier und wollte das mal austesten. Aber wenn das ein absolutes Unding ist bei mechanischen Tastaturen, schmeiße ich die direkt weg
coffeekeys funktioniert bei mir auch nicht.
coffeekeys funktioniert bei mir auch nicht.
WhiteHelix
Commander
2012 hat angerufen ne ich kann’s absolut nicht empfehlen. Die „gute“ Lösung waren dann ne Zeit lang QMX Clips, find aber beides absolut nicht gut. Zerstört auch das Feeling imho vollständig, wird extrem undefiniert. Abgelöst wurde das ganze quasi von den Silent Switches, bin ich (zumindest bei MX) aber kein Fan davon. Die T1 Shrimp sind ganz ok, werden aber durch die Taktilität gerettet. Choc steht noch aus, die klingen tatsächlich ganz interessant. Silent Linears fand ich bei MX bisher aber echt furchtbar.Geeky26 schrieb:Macht ihr eigentlich O-Ringe unter eure Tasten?
Maxgaming geht bei mir auch. Candykeys ebenso. Die Seiten die alle nicht funktionieren nutzen alle Shopify.
Bei Reddit gabs da heute auch ein Thema zu. Da ging es zwar um kleinere Modeseiten, aber auch die nutzen anscheinend alle Shopify.
Prototypist funktioniert aber z.b. und Deltakeyco auch. Scheint also irgendwie am Routing zu liegen.
Wenn ich Keygem anpinge wird der Name zwar aufgelöst aber ich hab 100% Paketverlust...
Naja, egal. Wollte eh nix kaufen, und irgendwann wirds schon wieder klappen
€: Heute geht´s wieder.
Bei Reddit gabs da heute auch ein Thema zu. Da ging es zwar um kleinere Modeseiten, aber auch die nutzen anscheinend alle Shopify.
Prototypist funktioniert aber z.b. und Deltakeyco auch. Scheint also irgendwie am Routing zu liegen.
Wenn ich Keygem anpinge wird der Name zwar aufgelöst aber ich hab 100% Paketverlust...
Naja, egal. Wollte eh nix kaufen, und irgendwann wirds schon wieder klappen
€: Heute geht´s wieder.
Zuletzt bearbeitet: