https://zmk.dev/blog/2024/11/11/zmk-studio-mvp-ga
Es geht voran mit ZMK. Die erste Version mit mit Vial ähnlichen features ist erschienen.🥳
Es geht voran mit ZMK. Die erste Version mit mit Vial ähnlichen features ist erschienen.🥳
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das so viel aus? Hätte jetzt erwartet, dass der Bereich zum schreiben ja quasi identisch ist. Fällt ja nur der ganze rechte Teil weg und damit ist man doch auch kompakter? Oder ich verstehe den Satz falsch.SeppoE schrieb:Prinzipiell bin ich von 75% nicht so angetan, weil man sich an ein anderes Layout gewöhnen muss und dennoch nicht wirklich kompakter/ergonomischer unterwegs ist.
Genau da musst du dich dann eh bissl umgewöhnen. Und wenn du schon dabei bist, würd ich gleich den Schritt komplett machen und auf die F-Tasten verzichtenPhear schrieb:Fällt ja nur der ganze rechte Teil weg
Das rechte Shift ist auf 75% verkürzt um Platz für den Up-Cursor zu schaffen.Phear schrieb:Macht das so viel aus? Hätte jetzt erwartet, dass der Bereich zum schreiben ja quasi identisch ist.
Affenzahn schrieb:Das rechte Shift ist auf 75% verkürzt um Platz für den Up-Cursor zu schaffen.
...
Das hatte zur Folge dass ich regelmäßig komplette Zeilen gelöscht hab, weil ich an Shift vorbei auf den up-Corsor gekommen bin.
In Anbetracht der Tatsache dass viele Sachen oft nur begrenzt oder für einen kurzen Zeitraum kaufbar sind ist es meistens schlicht und einfach FomoHans665 schrieb:,,,Gibt es auch im Keyboardbereich eine pathologische Bezeichnung für Anschafferitis?...
Wunderschönes Board. Liebe auch dieses warme Grau. Und danke für's Gleitgel @dropback Sind auch schon wieder 180 unlubed MX2As auf dem Weg zu mir...ktre schrieb:@dropback Geht mir lustigerweise genau gleich! Ich hab auch von fünf Keyboards dieses Jahr auf mein Endgame reduziert
An gute Freunde verschenken?wegi schrieb:aber grad die Budgetsachen (z.B. Cub65, obwohl das ein gutes Board ist) krieg ich einfach nicht los.