cubisticanus
Lt. Commander Pro
Na ja, wer eine Grundsteuerreform wie diese macht (und das ist ja nur ein Problem unter vielen, mein KK hat ihre Zusatzbeiträge ja auch erhöht, das kam auch nicht von ungefähr), muss sich nicht wundern, wenn der pöhse Populismus zunimmt. War wie mein Urlaub in den USA letztes Jahr, die Preise im Walmart und auf den Immo-Portalen haben mir genügt, um klar zu sehen: Kamala, das wird wird nichts, ihr belügt euch selbst und andere (nur, die merken es ... tragisch halt, was das Ergebnis war/ist).No Escape schrieb:Das mit dem Verstehen habe ich aufgegeben, ich war noch nie so sprachlos ob der Politik und dem zunehmendem Populismus wie aktuell.
Aber back to topic: Das alles ist ja auch ein Grund, warum GMK so abstruse Preise bei so mediokrer Qualität aufrufen muss. Irgendwann wird auch das vorbei sein, spätestens wenn ein Fernost-Anbieter Kleinserien so unkompliziert fährt wie GMK. GMK hat halt Glück, dass Keycaps eine echte Nische sind. Aber QwertyKeys & Co. haben der Branche ja auch gezeigt, dass man günstig und saugut sein kann.