Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Furchtbar nett von dir, vielen Dank! Ich komme damit vielleicht wirklich nochmal auf dich zu. Hab auch bei der BLEndgame mitgemacht und die traue ich mir eigentlich schon zu. Und vielleicht bin ich ja dann so im Flow das ich mich auch ans Shiftregister der Re-gret traue, mal sehen. Aber jetzt erst mal paar Tage frei und Eier suchen.
Gönn dir ein chiffre oder irgend ein Ortho lineares Board. Dazu dann bissl typing.com oder keybr.com Die Tasten trifft man auf rowstagger einfach nicht so gut find ich. Das geht mit den column stagger oder ortho deutlich besser. Der Rest ist etwas Übung
@Viper_780 Disconnected Dark kommt als Cherry Profile PBT Double-Shot bzw. ist schon produziert und bereits auf dem Weg zu uns, Vorbestellung dazu ist bereits offen im Shop.
Basic Blue kommt auch wieder, das muss aber erst noch color matchen und bekommt dann vermutlich auch neue Novelties - dauert also noch etwas.
PBS Black on White, PBS Black on Black und schwarze PBS Blanks sind mit Disconnected Dark unterwegs genauso wie leere KAP Keycap Trays, da gehen die Produktseiten die Tage noch Online.
MK Clear Keycaps kommen auch wieder, werden vermutlich Ende diesen Monat fertig - da wirds auch 5 neue Farben geben :-)
Und was auch bereits zur Vorbestellung im Shop ist und nächste Woche ankommt ist das neue TX 5-in-1 Multi Tool als Keycap Puller / Switch Puller / Switch Opener und funktionen zum Messen der PCB Dicke und Switch Pole Länge.
Disconnected Dark kommt als Cherry Profile PBT Double-Shot bzw. ist schon produziert und bereits auf dem Weg zu uns, Vorbestellung dazu ist bereits offen im Shop.
Ahhh ich wollte eigentlich nicht.
Aber evtl doch.
Für die Nebula.
Oder die Neo65 Navy.
Oder...
Ahhhh....
Andere Frage. Welche Linearen kommt ihr empfehlen die eher "gedämpfter" klingen und fürs zocken geeignet sind. Ich finde die MMD Princess ganz gut aber evtl etwas leichtere? Machen "Speed" da so ne unterschied zu normalen? Hat da jemand eine Empfehlung?
Hast du die Ultra thock? Die sind eigentlich schon recht leicht. Speed heißt oft leichtere Feder. Auf den Level bin ich aber zockermäßig nicht unterwegs.
Ich kann dir noch die otemu peach als leichte silent linear Switches empfehlen
Ist das nicht der Travel der kürzter wird bei denen?
Der ist bei den MMD Princess aber auch schon bei "nur" 3.6 die Gateron Speed haben z.b. 3.4 bei 45gf.
Also glaube ich ist da gar nicht so ein unterschied.
Da wär ich mir nicht so sicher. Wenn dann eher der Auslösepunkt verkürzt. Das hab ich aber auch selten gesehen bisher. Short travel/longpole ist inzwischen fast schon normal. Gibt selten neue switches mit den kompletten 4mm travel.
Hatte ich auch schon gesehen, das sind auch die leichtesten die ihr hab, oder?
Wollte evtl. sowieso nochmal ne Bestellung machen mit weiteren Plates für die Neo65CU und Neo65.
Und wenn ich mich selbst zu Disconnected Dark überredet habe
Scheinbar könnt Ihr euch ja nicht entscheiden was Ihr bei KasperL kaufen wollt vielleicht hilft ja der Osterrabatt den er gerade im Shop hat 10% auf fast Alles. -> Bunny10 <-