@mfJade ich habs ca. bis 1/3 ohne mods gespielt und dann mit komplett YAML alles. Genial, und jetzt wo alle DLC draussen sind nen 2ten run als "Karriere" natürlich auch mit yaml... hat richtig laune gemacht. (und ich hab net mal n VR Headset :-D )
@ Topic: So gestern abend durchgemacht. Die "Difficulty Spikes" vor denen ich gewarnt wurde... jaaa es gibt da 2 missionen besonders.... also nachdem ich 4x ran musste und am ende dann zerlegt wurde hab ich etwas nachgeholfen. Ansonsten hats richtig laune gemacht. Die "geringe" anzahl Mechs (obwohl story technisch korrekt) fand ich nicht schlimm, das war schön übers ganze spiel verteilt und erst die letzten paar missionen war ich mit 5x Dire Wolf unterwegs.
Dinge die ich vorher gern gewusst hätt:
Im Simulator kriegt man auch Piloten und Mech XP
Unbedingt erst Salvaging Operations maximal ausbauen
Vor der Mission "Disciplinary Action" gäbe es noch eine mit leicht weniger Tonnage, die ist versteckt oben rechts auf der Karte.... das hätte mir vermutlich 1-2 Versuche erspart.
Allgemein hats richtig laune gemacht und fühlte sich sehr "mechig" an. Mir ist schon klar dass ich nicht erwarten kann dass mein geliebtes CBT Tabletop da 1:1 umgemüntzt wird, sonst würden alle nur mit AC20 rumrennen und sich gegenseitig in den rückenballern. Aber es fühlte sich gut an. Ich hatte es 2x das meine Begleiter hängen blieben, da musste ich manuell die Steuerung übernehmen und 1x wo ich komische Grafikfehler nach dem Raustabben hatte.
Ebenso musste ich bei jedem Start DLSS manuell anschieben (aus und einschalten) und komischerweise hatte ich auf gefühlt der hälfte der Karten mehr fps mit DLAA als mit DLSS? Oukai? Erm... nagut lassen wir das mal so stehen :-D
Ich hatte das ganze spie das gefühl das mir leicht die Übersicht fehlte, trotz FOV Slider, aber vermutlich persöndliches ding (hab nur im Cockpit gespielt wegen mech feeling). Im MW5m hatte ich das nicht so? Zudem wenn die
PPC's ER-PPC's anfangen zu fliegen wird das Effektgewitter teils etwas "viel".
TLDR: I like very much. Es fühlt sich an wie der nächste DLC aus MW5m aber mit viel Entwicklungszeit. Macht laune auf das was da noch kommt.