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NewsMechWarrior 5: Mercenaries: 2018 wird kooperativ mit Mechs gespielt
Auf der MechCon 2017 wurden ein Erscheinungstermin sowie eine Auswahl von Features für MechWarrior 5 vorgestellt. Erscheinen wird die Mechsimulation laut Planungen von Entwicklerstudio Piranha Games im Dezember 2018.
Und ab geht die wilde Hatz...wieder. Der Trailer macht zumindest schonmal ordentlich Laune. Glaub' ich buddel die Tage auch mal das 4er und Mercenaries aus ^^
20er Zeitlinie soweit ich weiß.
Aber auch das ist mehr hörensagen, vor allem, weil in einem anderen Video zum Game ein Raven auftaucht, und das ist ein Mech der erst recht spät entwickelt wurde . .
Mir würde ein HD-Remake von MW3 schon reichen
MW4 war mir (wenn ich mich recht erinnere) zu begrenzt was das Ausrüsten des Mech anging
Oder sie haben die Cheat-Optionen entfernt, kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch das ich MW3 geliebt habe und von MW4 enttäuscht war...
Persönlich will ich lieber ein HD Remake von Mechwarrior 2: Mercenaries.
MIT den 0-G Vakuum-Missionen. Das war nämlich dann Anfang der Clan-Invasion ab einem bestimmten Punkt.
Ja, die Grafik ist echt nicht zeitgemäß, aber ok.
Wenn das Gameplay gut wird, kann ich es trotzdem kaum erwarten.
Die Mechanics und das Feeling haben sie in Mechwarrior Online ja echt gut hinbekommen ... leider durch die Art des F2P-Modells ziemlich versaut.
Ein richtiges Mercenaries wäre aber echt nice. Vor allem auch mit Koop.
Ich hoffe, es wird aber auch ein richtiges "ein mal kaufen Spiel" ohne irgendwelche scheiß Lootboxen oder ähnlichem Dreck.
Scheint mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein eine anständige Singleplayer Kampagne auf die "Beine" zu stellen.
Für Coop & Co kann man auch MWO heran ziehen, aber so... bleibt nur der Griff zu den alten Titeln, schade Renate!
MW2 angepasst auf aktuelle Hardware... ich mag den minimalistischen Stil... abseits jedweder Polygonexzesse, exorbitant großen Texturen und stroboskopen Lichtgedöns... Inhalt war wichtig und ist es auch heute noch.
Den großen Vorsprung ggü MWO wird das Spiel aus den prozeduralen Maps ziehen. Die doch sehr eingeschränkte Mapauswahl bei MWO hat mich dann doch irgendwann vertrieben, das und die Tatsache, dass es wohl der größte Money-Sink der Videospielgeschichte ist. Selbst Hardcore-Fans drucksen rum, wenn sie die Frage beantworten müssen, was man für das komplette Spiel bezahlen "müsste".