Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Genau mein erster Gedanke.SavageSkull schrieb:VR? Mechwarrior schreit formlich danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein erster Gedanke.SavageSkull schrieb:VR? Mechwarrior schreit formlich danach.
xxMuahdibxx schrieb:@#4
https://www.computerbase.de/news/gaming/mechwarrior-5-mercenaries-ankuendigung.57601/
gab ja schonmal eine Nachricht vor einiger zeit drüber vielleicht findest ja da deine info
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:Kennt hier noch jemand Earthsiege 2 und Starsiege?
Axxid schrieb:... würde ein HD-Remake von MW3 schon reichen MW4 war mir (wenn ich mich recht erinnere) zu begrenzt was das Ausrüsten des Mech anging Ich weiß nur noch das ich MW3 geliebt habe und von MW4 enttäuscht war...
SavageSkull schrieb:VR? Mechwarrior schreit formlich danach.
Cestus schrieb:Den großen Vorsprung ggü MWO wird das Spiel aus den prozeduralen Maps ziehen. Die doch sehr eingeschränkte Mapauswahl bei MWO hat mich dann doch irgendwann vertrieben, das und die Tatsache, dass es wohl der größte Money-Sink der Videospielgeschichte ist. Selbst Hardcore-Fans drucksen rum, wenn sie die Frage beantworten müssen, was man für das komplette Spiel bezahlen "müsste".
-Ps-Y-cO- schrieb:Mal sehen wie es wird!
Microtransactions und Lootboxes income oder eher nich?
Piranha Bites ... Die haben auch ELEX und die Gothic Reihe publiziert.
Fragger911 schrieb:Scheint mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit geworden zu sein eine anständige Singleplayer Kampagne auf die "Beine" zu stellen.Für Coop & Co kann man auch MWO heran ziehen, aber so... bleibt nur der Griff zu den alten Titeln, schade Renate!Inhalt war wichtig und ist es auch heute noch.
Oh so spät schon? Mist!