Medal of Honor: Multiplayer-Beta

Ich finde das Game (die Betaversion) nicht berauschend , eher langweilig.
Vllt. auch nur die schlechten maps.
Wie einer bereits erwähnt hat, sehr hektisch, und dieses Blooming blendet Einen förmlich.
Das ist einfach ein sich "Vorballern" bis eine Seite die Oberhand hat.


Ich finde immer noch Enemy Territory am Besten, schon alleine hinterhältig überall Minen zu legen :D
 
Goldeagleno1 schrieb:
Mal ne andere Meinung von mir :

Ich finde MOH super gelungen. Die Maps finde ich sehr kompakt, was mir sehr gefällt. Man findet sich einfach schnell zurecht. Das Aiming ist ganz gut und von der Performance habe ich Hardwaremäßig und Verbindungsmäßig null Probleme.

Spiel-Gefühl erinnert mich etwas an CS.

dem stimme ich voll und ganz zu :) es mag kein absolutes ultimatives meisterwerk sein.. das muss es aber auch nicht.. es ist so wie es jetzt ist schon mehr als gut genug und für mich im mp ein hohes 80er game.. ich würd den mp (soweit man das bereits beurteilen kann) derzeit mit 88% bewerten, wohingegen bfbc2 von mir 91% bekommt.. jedoch sind beide spiele garkeine konkurrenz untereinander, da sie auf komplett unterschiedlichen spielprinzipien beruhen.. andere spiele, die wie moh sind, sind ja die cod teile und denen würd ich naja.. mw2 mal so 60% geben.. cod4 90%, cod5 87%)


nur so als grober überblick...


übrigens.. wieso die nich einfach die engine ausm sp nehmen ist doch logisch... frostbite is die hauseigene engine von dice, die sie perfekt beherrschen wohingegen sie die sp engine nicht kennen bzw nich beherrschen.. dadurch würde es denen dermaßen erschwert werden den mp gut zu machen, das dann wirklich nur nen mittelmäßiges spiel bei rausgekommen wäre. und die frostbite is meiner meinung nach auch deutlich besser als die ue3 (ich mein die ue3 wird im sp benutzt ?!?).. hat zwar recht hohe anforderungen die frostbite, bietet aber wenn man alles auf max stellt unbeschreiblich geile grafik :D


edit: ich vermute mal moh wird im endeffekt so wertungen zwischen 82 und 88% bekommen (als gesamtprodukt.. natürlich isses nur ne vermutung von mir.. kann ja keiner wissen wie gut oder schlecht der sp wird und wie die anderen maps im mp sind.. die 4 die ich bis jetzt gesheen hab gefallen mir sehr gut, wobei mir da die ersten beiden aus der closed beta noch bissl besser gefallen.. vllt auch nur gewöhnung)

diese wertungen wären auch sehr gut und würden das spiel einerseits als sehr solide auszeichnen, andererseits nicht zum obermainstreammüll wie mw2 machen :) wäre nen guter komprimiss.. die kiddies gehen direkt vom mw2 zum black ops und alles is cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen einfach folgende Punkte:
-Das Spiel läuft flüssig, es fühlt sich optimiert an! Kein Vergleich zu BC2.
-Kimme und Korn sieht realistischer aus und bringt auch was
-Das Verhalten der Waffen ist 'knackig', wenn ich es so ausdrücken darf. Ich habe vielleicht vom Balancing nicht viel Ahnung, aber zumindest was die Trägheit und die Sound-Effekte angeht kann ich nicht meckern
 
Naja ich finde es halt wirklich ein Kind aus beiden spielen, sprich teils Cod teils BF. Nicht ganz so hektisch wie Cod aber doch ne ganze Ecke schneller als bei BF. Mir persönlich is das Aiming zu einfach. Die Waffen verziehen kaum, und die Pistolen find ich im vergleich zu den Hauptwaffen etwas zu stark.
Mir fehlt das Teamplay aus BFBC2 sehr. Is irgendwie halt wie der Name sagt ein EGO-shooter.
Wie neOnwhite geschrieben hat: keinen schlechtes Spiel aber auch kein Herausragendes.

Bandit
 
Zum Sound:
Wenn ich nen Mustang kaufe, will ich auch das er sich wie ein Mustang anhört, und nicht wie n Trabi!
Ist doch logisch das sich die Sounds dann ähnlich anhören wie aus nem anderen Spiel.
Manche hier haben echt geile Erwartungen. :D
 
Werde auch bei BC2 bleiben. Leider werden immer mehr spiele entwickelt wo einfach kein skill mehr gefragt wird. Hatte bereits nach der 2ten runde MoH ne 25 zu 3 stat. Einfach dauerfauer ist da den kein recoil? Auch ist es mir zuviel, dass man hinter jede kiste auf jeden felsen irgendwie herumlaufen kann und dort campen kann.
 
mir persönlich gefällt das spiel nicht. einerseits liegt mir das spiel nicht und komme auch mit der steuerung nicht so zurecht und andererseits habe ich das gefühl, dass die trefferzonen irgendwie nicht stimmen und das mit dem granatenwerfer ist auch so eine sache. ich muss für den nicht mal auf distanz gehen, damit es detoniert.
ich hätte es mir sowieso nicht gekauft, wollte es aber mal mit eigenen augen sehen. jetzt weiss ich auch, wieso ich es nicht kaufe. in einem cod finde ich mich viel besser zurecht als im medal of honor. kann es nicht anders ausdrücken.
 
Also das spiel läuft ja jetzt sehr gut nicht wie gestern vormittag das war ja nen grauen.
Aber ich muß sagen das auf vielen servern wo ich drauf war doch echt heftig gecampt wird,
das find ich schon echt schlimm weil so der spielspaß kaputt gemacht wird. Schade is eig nen tolles game.
 
Mir gefällt das Spiel an sich recht gut, Schüsse gehen gut rein, die Belohnungen sind lustig (wenn auch nicht ganz so wie bei CoD). Aber was mich ein bisschen stört sind die Cheater Oo, 2x ne Stunde gespielt und jedes mal Cheater, das kanns doch nicht sein, selbst für ne Beta.
 
also irgendwie muss ich sagen, ich habs 3-4h gespielt und bin nicht sehr begeistert. es sieht aus wie bc2, hört sich an wie bc2 und sieht auch vom restlichen her (menüs, hud, "auf basis absetzen" etc.) aus wie bc2. das gameplay ist iwie träge, wie in bc2.
muss zugeben bin auch eher der CoD spieler, ist einfach nicht vergleichbar (ok zugegeben mw2 ist schrott, f*** Steam!!!). trotzdem wars ganz lustig, und ich finds super dass mal wieder ne richtig offene beta angeboten wird, damit man sich ein bild machen kann bevor man kauft, ohne auf einen betakey hoffen zu müssen.
ich werds mir dennoch nicht kaufen, mag einfach den battlefield style nicht
 
hmm... ich habe die Beta jetzt auch gespielt, bin sehr gespalten. Einerseits ist es wirklich nett, andererseits sind dort einige Dinge die mir so nicht wirklich gefallen. Also das Überstrahlen ist einfach zu stark, das hemmt den Spielfluss ungemein und irgendwie bilde ich mir ein, daß das bei den neueren Games gerade "modern" ist. Dann noch die wirklich vielen Cheater... so macht das wirklich keinen Spaß. PB wurde doch schon mit installiert und ist nicht wirksam? Das Spiel an sich läuft wirklich flüssig, aber irgendwie... nicht so... wie soll ich sagen... so fluffig wie BFBC2 oder CoD.

Ich werde es mir die nächsten Tage noch mal an tun und dann entscheiden, ob ich das Spiel wieder abbestelle.
 
Ich überleg auch schon wegen abbestellen. Zuviele camper cheater is echt schade weil spiel läuft echt super auf full details. Wenn man mal auf nen ordentlichen server is machts ja auch spass aber so leider nicht :(
 
ich werds mir dennoch nicht kaufen, mag einfach den battlefield style nicht

Das Spiel hat nix mit BF am Hut, es ist eher CoD Lastig. reinrennen, reinsprayen, soviel mit in den tot reissen wie möglich und schon spawnt man wieder weiter hinten... immer der gleiche ablauf.

Ich habs gestern angespielt. bin mittlerweile lvl(?) 5 oder 6 oder so...

Die Grafik ist ziemlich matschig, schlimmer als in BC2, es gibt auch kaum atmosphere, was das überdecken würde. der Sound ist, zum teil gut, zum teil zu basslastig oder dumpf.

Aber Grafik und Sound ist nicht alles. Gameplay: Naja, kein recoil, kein gar nichts. drauf hauen und sprayen. auch wenn das "aimen" in dem sinne etwas reizt, fehlt das gewisse etwas, was CoD oder BC2 z.B. hatte.

Die Maps sind zwar mehr oder weniger schön und hin und wieder detailreich, aber noch mehr schlauchartig als in BC2, extreme klein. es gibt oft nur 2-3 wege zum gegner.

Die Waffen. Hm mir kommts vor, als hätten die Amis stärkere und Präzisere Waffen. Mit den AK's kann ich überhaupt nicht schiessen -.-
Die Sniper sind ein Witz, jeder campt damit, dabei haben sie nicht mal ein richtiges Scope, haben aber einen geilen sound :)

Killstreak extras: Naja, keine inoovation, langweilig und immer das gleiche, zudem sehen sie auch noch schlecht aus...

Trotzallem hat es einen gewissen reiz. Zusammen mit nem Kumpel sich durchs gebirge schleichen und gegenseitig abzudecken hat dann doch noch den Spassfaktor erhöht. Die Auszeichungen sind ok. Und die Waffenanpassungen sind zwar nicht so umfangreich wie in CoD, hat aber was... Hoffe nur, es hat mehr als die 8 gezeigten in der Beta...

Auf Abstürzte, disconnections etc. geh ich nicht ein, da es ja noch eine Beta ist...

ich werds mir holen, nur um die kampagne zu spielen, den BF3 beta key zu erhalten, dem Kumpel nen gefallen zu tun und als kleine abwechslung zu BC2...

Ich hoffe die Final verbessert einen teil noch und hoffe voralem auf bessere maps. die beiden sind nach 1h spielen ausgelutscht...

Wertung MP: 78% von mir...

Hatte auch keine grosse Erwartungen auf das Spiel, das die entäuschung aber so gross ist, hätte ich nicht erwartet. naja, ein mix aus gut und schlecht gibt immer schlecht :) wenn mans mathematisch betrachtet :D:D

greez
 
Also ich hab danke Krankenschein die Beta gestern fast 3 Stunden testen können. was ihr alle mit Cheatern habt kann ich nicht nachvollziehen. Hab keinen gesehen oder bemerkt. Ich war gestern abend noch im Leaderboard auf Platz 30. Wie gesagt mir is das mit zielen und treffen viel zu einfach. Es is wirklich zu 75% Cod auch mit diesen Abschussserien. Sowas braucht kein Mensch.

Genau aus diesen Gründen gefällt mir BFBC2 wesentlich besser, auch das Teamplay is nedd zu vergessen.
Ich hab das Spiel zwar vorbestellt (auch wegen des BF3-BetaKey ;-) ), werde aber definitiv hauptsächlich bei BFBC2 bleiben. Ich freu mich eh schon auf das Vietnam-Addon. Is zwar eigentlich nix anders als ne Mod, aber wenigstens mal etwas Abwechslung.

Bandit
 
"Das Spiel hat nix mit BF am Hut, es ist eher CoD Lastig"

finde ich nicht richtig, grafik-engine waffen sounds alles wie bc2...
und besonders "schnell" is es auch nich
 
Was ist den der Höchste Killstreak? Das höchste was ich hatte war eine "betrunkene" Predator die ich steuern durfte oO
 
naja, grafikengine sagt aber nichts über ein spiel aus. dann wären 40% aller spiele ja Unreal turnaments, weil die alle die gleiche engine nutzen :D oder viele...

sound kommt bei weitem nicht an die von BC2 ran...

es hat etwas von BF ja, ist aber zu 75% CoD... wenn man so will...

- killstreaks
- gameplay
- aiming (kein recoil etc.)
- mapaufbau(hm da ist zwar von beiden was drin...)
- losrennen, schiessen, töten, sterben im schnelllauf
- etc...

menü etc ist zwar eher BC2 ähnlich, aber das hat mit dem spiel ansich nicht viel zu tun...

was es jetzt mehr ist, ist auch egal, es ist und bleibt ein Mix aus CoD und BC2 und ich finde es schlecht. es hat grad noch so einen reiz, um es anzuspielen, auch wenn der beta key und die kampagne wohl am meisten ausmacht, das spiel überhaupt zu kaufen... wer weiss, vlt. ist das final spiel noch besser und es bringt paar spassige stunden mit sich. ein "hauptspiel" wie BC2 oder CoD es war, wird es für mich sicher nicht. mehr als abwechslung dazu...

greez

EDIT:
ja die hatte ich auch schon. ka ab wann und wo. ich hab, als ich nen killserie von ca. 14 hatte, alles für diese teamgadtes ausgegeben... damals kapierte ich den unterschied von der taste 5 zu 6 noch nicht, welche was bewirkt, da hatte ich ca. 5-6 mal die matchmunition und so zeugs aktiviert kp... luftangriff hatte ich mal, ka wann man den bekommt. ist im allgemeinen etwas unübersichtlich das spiel. man hat so kein feedback und kann die dinge nur schlecht nachvollziehen. somit fehlt mir auch eine killcam oder desgleichen...die informationen, die man im spiel bekommt sind auf ein minimum gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.. bei COD ist alles mehr oder weniger selbsterklärend..

Außerdem finde ich die streaks ziemlich schwach ...
 
Eines der schlechtesten Shooter finde ich.
Grauenvolles Handling, Gamplay usw.
Würde für mich als Gratis Spiel ala AA durchgehen, aber mehr wirlich nicht.
Ganz arm das ganze.
 
Zurück
Oben