Medal of Honor: Multiplayer-Beta

hoho ich konnte mal 2 maps zuende zocken!!!

ok,danke,

habt ihr es auf deutsch installiert oder englisch?
Man hat ja bei der Installation die Sprache auswählen können.

Jop konnte es gerade auch 2-3 Runden lang testen. Jetzt geht grad nichts mehr... Hmm was soll ich sagen, kommt nie an ein BFBC2 ran... aber so für nach dem Ausgang ganz ok, dann kann man wenigstens auf der Maustaste draufbleiben und alles niedermetzeln :D

Läuft absolut flüssig natürlich, sieht von der Grafik doch ein Stk. schlechter als BC2 aus. Die Maps sind sehr schlauchig (vorallem die im Schnee), was mehr Action bietet. So ein typischer ArcadeMPshooter :D

In der ersten Runde online schon 1. meines Teams geworden... na ich weiss nicht.

Kaufs mir aber wahrscheinlich sowieso wieder, so wie ich mich kenne :rolleyes:

Edit: habs auf Englisch, mach ich aber eigentlich immer so, wenn nicht allzuviel komplizierte Storytexte vorkommen.

Und das mit dem hellen Leuchten im Schnee, also Bloom, das schaut wieder fast gleich wie bei BFBC2 aus. Settings.ini bearbeiten, nur ist jetzt Bloom=high und nicht Bloom=true. Habs mal auf Bloom=false geändert, werds dann, wenns wieder läuft, testen.

Zuletzt bearbeitet:
Bobsel schrieb:
ok,danke,

habt ihr es auf deutsch installiert oder englisch?
Man hat ja bei der Installation die Sprache auswählen können.

englisch selbstverständlich xD alle games der welt in englisch hrrhrr.. selbst civilization 5 und selbst das geht locker klar und is in keinster weise komplex..

Vielleicht liegts ja da dran das ich nciht rein komm.
Wird alles versucht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen eigentlich soviele darauf, dass das wie CS ist? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem seine Illusion! Finde das Spiel nicht schlecht für Zwischendurch und darauf ist es anscheind auch ausgelegt, sonst würde es mehr Level geben. Bei MoH steht doch der Einzelspieler höher in der Priorität. DICE macht zu jedem Multiplayer Game eine Beta muss also nicht sein, dass das Augenmerk in erster Linie auf den Multiplayer bei dem Spiel lag. Irgendwie habe ich mich wiederholt egal.

Mekongmeik schrieb:
beir mir stürzt es immer beim Ladebalekn ab und dann geht die Auflösugn wieder auf die des Montiors zurück

Habe genau das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden.
Benutze Windows 7 64Bit..

Aber bei mir kommt nicht mal der Ladebalken, unten rechts steht Laden und dann lande ich wieder auf dem Desktop..
Echt ätzend..

Weil es vorallem beim Movement sich auf das wesentliche konzentriert, wie CS.
Kein sinnloses hinlegen und kein sinnloses-um-die Seite-geschaue. Dass es direkt wie CS ist ist halt etwas schwer nachzuvollziehen aber es liegen zwischen den beiden Spielen eben viel Zeit und die Interesse wanderte halt von reinen Schiessspielen zu Spielen die den Krieg so nah wie möglich wiedergeben.

Nervt ja kaum, dass die Server sowas von überlastet sind...

"Danke für deine Teilnahme an der Beta-Version. Damit hilfst du uns außerdem unsere Server-Kapazitäten zu testen..."

Ja, wird Zeit zum erweitern...

aber echt ohne Mist.

Ich öffne den Server-Browser, eine kurze Anzeige der Server erscheint und sofort ist die Verbindung weg -.-

Nach Re-Connect ist das re-produzierbar.

Weiss vielleicht jemand woran das liegt das man nicht mal ins Hauptmenü kommt?!
Ich habe es über Steam geladen, starte es, dann sehe ich nen schwarzes Bild wo oben rechts BETA und unten rechts Lade steht..
Dann sehe ich kurz den Mauszeiger vom Spiel und lande dann wieder auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung..

Konnte nun meine erste Map bis zum Schluss zocken und bin schon etwas entäuscht. Vom Gameplay her echt wie CoD6, teilweise wie BC2 und von der Grafik hätte ich mehr erwartet.
Jetzt hoffe ich auf einen gute Story im Singerplayer;)

Ich lad es jetzt mal woanders herunter.

Ich kann mich nicht mal zu EA verbinden. :(

Nach dem Fenster wo steht von wann bis wann die Beta läuft, komt die Meldung keine Verbindung zum Server.

Habe schon neu installiert (von anderer Seite geladen),
Firewall ausgeschaltet

Geht aber leider nicht...

MP ist schonmal cool. Schade dass die Beta nicht länger geht.

Sagtmal kennt irgendjmd. die Ports für die Open Multiplayer Beta? Ich find absolut nichts im Netz darüber!

Zurück
Oben