Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also onwhite ich will nur anmerken dass ich schon etliche betas auch closed mitgemacht habe von mmos wo die skillsnoch nciht gingen anzeigenfehler usw aber bei ner open beta so kurz vor verkaufsstart und solche probleme ne danke.
Man sollte meinen grosse hersteller/puplisher sollten etwas Erfahrung haben wie rechenstark ne serverfarm für ein game ungefähr sein sollte bzw gab es ja auch ne closed beta.
Ausserdem bin ich ja ned unbedingt die optimale zielgruppe ich wollt mir das game nur mal anschauen. wär gut gewesen ohne probleme dann wärs evtl interessant.
Aber bevor ich mir den ärger antu geh ich lieber wieder das schon grafikaltbackene aber gute cs zocken.
Ansonten die performance is wirklich top mit 8xssaa(treiber ka obs das game auch übernommen hatte) und alles max 100+ fps mit einbrüchen auf 60-70 fps absolut flüssig auch auf mid range hardware das is gut !
MFg
V
Ps: falls es besser wird kann cihs ja immer noch schnell runterladen. werd hier verfolgen und wenns besser wird schreibt es hoffentlich jemand rein
Dito aber jetzt wieder raus gewurfen nachdem ich gerade massig Ribons bekommen hatte und meinen Schalldämpfer freigeschaltet hatte, der natürlich jetzt weg ist.
Nochmal? Oder war es das erste Update? Weil jetzt lief das Spiel bei mir 3 Spiele lang also so ~20min
Und ich versteh trotzdem nicht warum es das ganze Zeug dann nicht speichern kann.
danke xD einfach bissl abwarten und dann mal unter normalen konditionen ausprobieren.. wenns einem immernoch net gefällt, ists ja auch ok.. muss ja nich jedem gefallen.. geschmäcker sind verschieden usw mir gefällts.. sehr
edit: ich mach bzw. niemals matchmaking.. find ich müll.. bei sogut wie jedem game.. es gibt nur ne sehr begrenzte anzahl an spielen, bei denne matchmaking sinnvoller ist als nen serverbrowser.. das sind z..b so games wie left 4 dead, da matchmaking dort vieles erleichtetrt und nen server mit 4 slots auch für gewöhnlich ziemlich schnell voll wäre.. wäre ungünstig, da es so hunderttausende server gäbe, die alle paar sekunden voll werden.. matchmaking automatisiert grade in diesem fall die suche sinnvoll
aber bei shootern niemals matchmaking xD serverbrowser bietet einem viel mehr freiheit was man zocken will.. was für ne map.. was für ne ping usw