Medal of Honor: Multiplayer-Beta

du braucht nen Ea-Account.
Steam ist aber nicht zwingend notwendig.

Bah ich hab echt gehofft, dass es schon heut nacht losgeht.
Ab morgen habe ich gar keine Zeit, der Beta-Zeitplan ist für mich echt für den Popo. 3-3.5 Tage unter der Woche? :freak:

Ihr könnt zocken Leute! :cool_alt:

Whaaat? Jetzt schon :D

Hmmm, muss noch bis 17Uhr arbeiten :(
sniff

Da verpasst du nix.

Alle paar Minuten reißt die Verbindung zum EA-Server ab und ich sitze wieder im Hauptmenü. :freak:

@ Cempeg
So war es zum Beginn von BFBC2 auch. Dachte EA lernt draus aber naja.

so grad ne halbe stunde gezockt.
nichts besonders. haut mich jetzt nicht vom hocker, da bleib ich bei BC2

und es ist eine beta. das man ins hauptmenü fliegt ist doch nicht schlimm. habe bist jetzt ein spiel komplett durchgespielt. hat spaß gemacht aber es gibt besseres.

Also, dass Server permanent rauswerfen und die Verbindung zu EA abgebrochen wird.. hm ich bin da von anderen Betas anderer nicht so namhafter Hersteller wie EA besseres gewohnt. Es geht ihnen wohl etwas am Allerwertesten vorbei.

jo... schön wenn man aus dem spiel rausfliegt.ein OK für die grafik- geht würde ich sagen.
aber kaufen werde ich mir des game trotzdem nicht, ist ey immer das selbe wieder nur Rumballern.
frage mich wann kommt mal en game wo im multiplayer.. bei langen maps.. sich das wetter ändert. von sonne auf regen. oder von morgens an bis es dunkel wird. das wäre mal geil :D

Nein danke ich hab BC2 nicht gespielt nur MW2 und muss sagen MoH gefällt mir mehr. Alleine schon die Geschwindkeit ist besser und es ist schöner aus. Ausserdem kommt dieses Kriegsgefühl auch gut auf wenn überall was passiert und alles durcheinander ist.

es passiert überall was liegt daran, dass die maps (bzw die eine objetiv-map) sehr sehr gradlinig ist.

bin von den gameplay nicht überzeugt. immer wieder das gleiche...

großartiges spiel !! hab paar runden spielen können neben den ganzen disconnects und es spielt sich einfach hammer gut xD die closed beta hat mir trotz ihrer ziemlich dicken unzulänglichkeiten schon sehr viel spaß gemacht, aber das hier ist in jeder hinsicht das polierte und perfektionierte moh.. sehr nice.. die connection issues werden bestimmt in paar stunden behoben sein.. die arbeiten ja bereits mit hochdruck daran.. und dann kann man das gam evoll genießen :)

und ja es spielt sich in vielfacher hinsicht echt wie cs.. und das ist höhst positiv !! wie ein modernes neues cs oder wie ein neuer cod4+bfbc2 symbiant. wie mans nehmen will.. es spielt sich richtig richtig gut und wird hoffentlich erfolgreich werden.. meine tier 1 edition is bereits vorbestellt :)

@TalBar: immer wieder das gleiche ?? also bitte.. das ist ja mal das schlechteste argument das man gegen einen shooter in den letzten ähm.. 8 jahren liefern kann xD hey.. in absolut jedem shooter passiert online immer wieder das gleiche.. es gibt immer nur paar modi und in diesen muss man immer wieder die gleichen ziele erreichen und die gleichen aktionen tätigen.. LOL.. das is normal und das lässt sich kaum ändern.. einzig brink könnte vllt bissl (wirklich nur minimal) was neues bringen. wobei selbst bei brink der kern aus dem gleichen spielprinzip besteht wie bei jedem anderen shooter

Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO schrieb:
jo... schön wenn man aus dem spiel rausfliegt.ein OK für die grafik- geht würde ich sagen.
aber kaufen werde ich mir des game trotzdem nicht, ist ey immer das selbe wieder nur Rumballern.
frage mich wann kommt mal en game wo im multiplayer.. bei langen maps.. sich das wetter ändert. von sonne auf regen. oder von morgens an bis es dunkel wird. das wäre mal geil :D

ja das wäre supergeil, aber das wird vermutlich niemals kommen.. das würde die balance erheblich beeinflussen... anders gesagt, das würde die balance komplett zerstören, da es unberechenbare elemente einfließen lassen würde.. ich fänd sowas zwar auch super genial, aber es ist fast ausgeschlossen.. sowas kann höhszens bei spielen kommen wie team fortress 2, die komplett auf fun ausgelegt sind.. aber sowas gibts ja bereits bei tf2.. da gibts z.b. wetter xD

edit: @volcom85: steam kannse knicken.. bei dem dreck wirds erst um 21 uhr oder so heute freigeschaltet.. hatte es bei steam geladen, nur bin ich nich blöd und warte noch bis 21 uhr pfff... da lad ichs mirlieber so und kann jetzt zocken xD

Hm also ehrlich gesagt finde ich, dass soetwas so kurz vor Release irgendwie nicht passieren sollte. Die Server laufen ja total unstabil und das hat seinen Grund und den wollen sie jetzt in 10 Tagen fixen? Na dann..
Das Spiel ist toll aber die Art und Weise wie die Beta präsentiert wird ist etwas fahrlässig.

kokiman schrieb:
Hm also ehrlich gesagt finde ich, dass soetwas so kurz vor Release irgendwie nicht passieren sollte. Die Server laufen ja total unstabil und das hat seinen Grund und den wollen sie jetzt in 10 Tagen fixen? Na dann..
Das Spiel ist toll aber die Art und Weise wie die Beta präsentiert wird ist etwas fahrlässig.

das stimmt nicht... das war unter anderem bei bfcb2 genauso und auch bei release wars bei bfbc2 nich viel besser.. dabei hat sich bfbc2 super entwickelt mit patches.. ich bin mir sicher, das moh bereits bei release einwandfrei laufen wird.. und solche sachen zu fixen dauert bestimmt keine 10 tage ;) die probleme sollten morgen gefixed sein :) sind ja keine tiefsten enginebugs oder ähnliches, wo man die halbe engine umschrieben muss :P

Ne das nicht aber es sind Probleme und die müssen gefunden werden in der Zeit verlieren sie schonmal viele Leute die einfach nur keine Lust darauf haben und die Demo deinstallieren somit fällt der Stresstest dann halt auch weg und zum Launch wird das gleiche passieren. Vorallem wenn man jetzt halt nur oberflächlich und so schnell wie möglich die Server wieder stabil zum laufen bringen will.

kokiman schrieb:
Ne das nicht aber es sind Probleme und die müssen gefunden werden in der Zeit verlieren sie schonmal viele Leute die einfach nur keine Lust darauf haben und die Demo deinstallieren somit fällt der Stresstest dann halt auch weg und zum Launch wird das gleiche passieren. Vorallem wenn man jetzt halt nur oberflächlich und so schnell wie möglich die Server wieder stabil zum laufen bringen will.

hm ich stimm dir in der hinsicht zu, das die durch die probleme viele potentielle käufer und spieler verlieren.. leider ist es heutzutage so, das die mehrheit der spieler/leute so beschissen ist, das die perfekt laufende software haben wollen und bei dem ersten problem sofort auf das gesamte game verzichten (und es kommt noch besser.. schaut man sich die foren an, sieht man wieviele leute das game storniert haben NUR weil ea einen beschissenen und sowas von unwichtigen namen geändert hat !!! das is ne katastrophe.. aber genau deshalb sind spiele wie mw2 so beliebt und erfolgreich.. genau und allein wegen solchen menschne ;) ich mein hätte ea ja noch das design geändert oder sonstige änderungen gemacht, die man sieht, dann würd ich das vllt! sogar nachvollziehen können, ABER doch nich nur wegen einem namen, den man nur auf einem screen sieht und der exact 0 einfluss auf das spiel hat.. unfassbar)

Zurück
Oben