Medal of Honor: Multiplayer-Beta

Jemand vielleicht nen key übrig oder mag das Spiel nicht und braucht deswegen seinen Account nicht mehr? Bitte um PN =)

Bin mir eigtl ziemlich sicher das der Singleplayer ganz gut wird und der Multiplayer soll ja fast so sein wie BC2 also auch nicht soo verkehrt ^^ Hoffe ich darf mir dank eurer Hilfe bald selbst einen eindruck machen

Falls du die PC-Beta meinst, die haste um 1 Tag verpasst. :freaky:

Wurd die MoH-Beta eigentlich auf unbegrenzte Zeit verlängert oder gibts da einen End-Termin?

Mir gefallt die WWII Stil am besten in MoH. Wie gefallt euch den neuen Stil?
Bin nicht sicher entweder dieses Spiel wirklich ne MoH game ist :(

VG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fur online poker online poker

Teutobod schrieb:
Wurd die MoH-Beta eigentlich auf unbegrenzte Zeit verlängert oder gibts da einen End-Termin?

Also bei mir geht sie seit 3 Tagen nicht mehr. Kann zwar starten, aber der Login geht nicht.

Sind die Server jetzt down oder nicht? Nirgendwo steht was offizielles aber mir bleibts ständig nur bei "connecting". :(

Welche Möglichkeiten bleiben denn noch aus, wenn du und 10 andere nicht connecten können :D
Steam Forum sagt das gleiche, also kann man davon ausgehen, dass die Beta zu ende ist.

Online sind sie jedenfalls nicht.

MFG

toll jez hab ich mir gestern weil mir langweilig war fürn fuchs das game bei steam gekauft und wollte bischen beta zocken und nu is nich... xD

Die beta ist am 31.07.2010 ausgelaufen

Cease fire! After six weeks, the Medal of Honor beta will be ending for the PlayStation 3 and PC on July 31st, 2010. We at DICE appreciate all of you who took the first step toward Tier 1 and participated in the beta – your contribution is invaluable and will only help improve the final game. Unfortunately, a PC beta patch will not be released. We have implemented a number of changes and fixes, however, that will appear in the final game – many of which were originated from your feedback! Here are a few of those:

• Improved hit detection
• Breath control for all classes
• Crash fixes
• Improved control input mapping
• In-game HUD polished
• All weapon stats are now updated in the spawn menu
• Spawn points tweaked

For our Xbox fans, the battle rages on! The beta will be extended for the Xbox 360 until August 9th, 2010. Thank you to all of you for continuing to provide us with excellent feedback!

On October 12, we hope to see you back on the battlefield! Please continue to visit our forums, Twitter page, and Facebook page for further Medal of Honor updates

Quelle: http://www.medalofhonor.com/blog/2010/07/medal-honor-beta-ending

Ach Mist, wollte es noch mit der 5870 zocken, die erst ankommt :(

Ich glaube eher die meinen das mit dem Dauerrennen. So das man jetzt nur noch eine gewisse Zeit rennen kann und dann kurz abwarten muss bis man wieder genug Atem zum weiter rennen hat. Ansonsten wäre das nicht für alle Klassen sondern nur für den Sniper.

Die OpFor in CoD 4 waren doch auch schon sowas wie Taliban oder ähnliches Gesocks.
Da hat sich auch keiner über das Marine-Abschlachten aufgeregt!? :o

Irgendwann kommt es so wie im echten Training, wo beide Seiten Marines sind,
die jeweils andere Seite aber als Taliban dargestellt wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war eh ne komische beta , da kam nich 1 update oder so :)

Hauptsache die Vollversion wird gut :D Bis jetzt sieht ja ganz gut aus (Trailer und so).

Zurück
Oben