Medal of Honor: Multiplayer-Beta

All keys have been claimed for this giveaway

Wer zu spät kommt, den belohnt das Leben! :lol:

PS: Beta-Patch fehlanzeige. Sonntag ist der Ofen aus.

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal 20min gespielt und wird wohl auch nimmer gestartet...ist echt nicht geil!
bc2 und mw2 in einen topf geworfen und was rauskam weder fisch noch fleisch....da ist die konkurrenz im mp deutlich besser!

@edeltoaster

Genau das gleiche finde ich auch.

Da die Beta auf unbestimmte Zeit verlängert wurde, suche ich jemanden der noch nen Key
oder seinen Account los werden möchte.

Leider habe ich die PCGames-Aktion um wenige Stunden verpasst...

Hoffentlich findet sich da noch jemand.

hab bei amazon bestellt und heut für die 360er den key über die moh seite geholt. vorgegeben und jetzt kommt das der bereits benutzt wurde??? was solln der scheiss. kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt am besten mach? oder hat vielleicht noch jemand einen key übrig?

Du brauchst halt ein Key for Beta. Und bei einer Vorbestellung über Amazon oder Gamestop bekommt so einen Beta-Key. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Aber ja kann sich jeder holen.

Gab's denn eine zu Bad Company 2? ;)

Stimmt, denn den Singleplayer entwickelt DICE nämlich nicht! Nur den Multiplayer.

Ja, und der Publisher ist auch ein komplett anderer! :rolleyes:

Ich glaube auch der Praktikant des Entwicklerteams
des SP hat die Macht eine SP-Demo zu veröffentlichen. :o

Wenn euch die Hoffnung am Leben hält, schön!
Da sie ja bekanntlich zuletzt stirbt, erwähne sie in deinem Testament.

Da freut sie sich bestimmt ganz dolle. :D

Werde ich machen! Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen! Kommt auch immer auf die Machbarkeit bei einer Demo Version an. Und EA hat schon zu einigen Spielen auch in letzter Zeit immer mal wieder Demos rausgebracht bzw. erlaubt, je nachdem und bei EA könnte man manchmal glatt denken, dass nur Praktikanten dort die Macht haben! Also...

Manchmal weiß der Laden einen aber auch zu überraschen.
Die Mass Effect 2 Demo hatte mich jedenfalls ziemlich überrascht. :eek:

Die Maps sind ja richtig winzig, wenn die so in der Retail übernommen werden wird schnell der Spielspaß vergehen da man nur mit 10 Leuten spielen sollte.

Hey ihr Besitzer von einem Beta Key,

könntet ihr vielleicht auch posten, was ihr für ein System habt und wie es bei euch so läuft?

Vielleicht via Fraps einfach mal das benchmacktool laufen lassen und dann hier den Durchschnittswert angeben o.ä.

Wäre echt nett, danke!

mit freundlichem Gruß

von den Herstellerangaben (Minimum) sind es ja exakt die gleichen Angaben, wie bei Bad company 2. Hat es eigentlich auch dieselbe engine? Vom Sound her ist es glaube ich dasselbe, oder, also das der Sound diesmal auch von der Cpu berechnet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es dieselbe Engine hat kann ich nicht sagen, aber es sieht auf jeden Fall fast identisch aus :D Ein richtiger Klon^^

Hat einer ne Lösung wenn das Game beim Starten bei "connecting" stehen bleibt?
Ich habs bei Steam gekauft. :(

Zurück
Oben