Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer sich das Spiel trotzdem mal anschauen möchte (so wie Ich ) kann sich hier umsonst Beta Keys besorgen Ohne irgendwelche Bestellungen bei Amazon zu verwenden oder else
gerade mal 20min gespielt und wird wohl auch nimmer gestartet...ist echt nicht geil!
bc2 und mw2 in einen topf geworfen und was rauskam weder fisch noch fleisch....da ist die konkurrenz im mp deutlich besser!
hab bei amazon bestellt und heut für die 360er den key über die moh seite geholt. vorgegeben und jetzt kommt das der bereits benutzt wurde??? was solln der scheiss. kann mir jemand weiterhelfen was ich jetzt am besten mach? oder hat vielleicht noch jemand einen key übrig?
Du brauchst halt ein Key for Beta. Und bei einer Vorbestellung über Amazon oder Gamestop bekommt so einen Beta-Key. Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Aber ja kann sich jeder holen.
Werde ich machen! Das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen! Kommt auch immer auf die Machbarkeit bei einer Demo Version an. Und EA hat schon zu einigen Spielen auch in letzter Zeit immer mal wieder Demos rausgebracht bzw. erlaubt, je nachdem und bei EA könnte man manchmal glatt denken, dass nur Praktikanten dort die Macht haben! Also...
Die Maps sind ja richtig winzig, wenn die so in der Retail übernommen werden wird schnell der Spielspaß vergehen da man nur mit 10 Leuten spielen sollte.
könntet ihr vielleicht auch posten, was ihr für ein System habt und wie es bei euch so läuft?
Vielleicht via Fraps einfach mal das benchmacktool laufen lassen und dann hier den Durchschnittswert angeben o.ä.
Wäre echt nett, danke!
mit freundlichem Gruß
von den Herstellerangaben (Minimum) sind es ja exakt die gleichen Angaben, wie bei Bad company 2. Hat es eigentlich auch dieselbe engine? Vom Sound her ist es glaube ich dasselbe, oder, also das der Sound diesmal auch von der Cpu berechnet wird.