Medal of Honor: Multiplayer-Beta

Soo...
Ich habe es zum Laufen bekommen! :D

Also wenn ich die Tasten nach meinen Wünschen belegen könnte, wär das Game echt ne Überlegung wert.
Grafik ist gut, läuft bei mir flüssig auf Maximum und Sound ist auch vorhanden. :cool_alt:

Über das Waffenhandling lässt sich streiten. Kein wirklicher Rückstoß, vermutlich Konsolensetting.
Ein bisschen schwammig steuert es sich schon. Irgendwie träge, auch mit dem laufen.

Der Rest ist, hoffe ich nur Betagedöhns. Sprich diverse C2D beim Tastenzuweisen und mitten im Spiel.
Der Serverbrowser ist auch wie üblich beta-like. Kein Optionsmenü in der Klassenauswahl vorhanden.

Naja, mal sehen wann die ersten Beta-Updates kommen. :freaky:

Ach, zum Vorgang an sich:
1. http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta - Einloggen und Code eingeben -> neuer Code wird generiert.
2. Im Spiel einloggen und den generierten Code eingeben -> Zocken.

Der Code von Amazon und Co geht nicht direkt im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn jetzt aus mit der Open Beta ? Die sollte ja ab heute beginnen, aber auf der MoH - HP steht ja noch nichts... und die Informationen im Informationsbereich der Seite sind ja mehr als mager :S

Also stabil läuft anders! :(

Ich kann froh sein, mal eine Runde fertig zu bekommen ohne auf den Desktop geklatscht zu werden.
Der Chat geht auch nicht. Nicht die Chat-Taste drücken!!! Chatten geht eh nicht.
Und das Fenster geht nicht mehr weg und man muss reconnecten um sich wieder bewegen zu können. :freak:

Betafeeling pur! :D

@ S4ndM4N: Was meinst du damit? Spiel vorbestellen, Code bekommen, Einlösen, spielen.
Jeder bekommt einen. Wenn das mal nicht "open" ist...:cool_alt:

EDIT: Die "Sniper" zielen zuweit nach links mit dem Reflexvisier.
Der Treffer schlägt jedes mal knapp rechts neben dem roten Punkt auf. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
aber diente der Code nicht dem früheren Zugang zur Beta? Also dem 17.6. ? Ich habe es soverstanden dass jeder ab dem 21.6. komplett kostenlos die Beta spielen kann.

Wenn du Bad Company 2 hast, bekamste irgend so einen VIP-Code oder was mit dem du schon am 17. spielen konntest.
Ab heute kann jeder spielen, sofern man durch Vorbestellung einen Code vom Verkäufer bekommen hat.

Die Beta an sich ist natürlich kostenlos. (Sofern du die Vorbestellung wieder stornierst :D)

Zuletzt bearbeitet:
den VIP code benötigt man nur bei der Konsolenversion. am PC muss man nur das spiel besitzen. da man sich auch über den ea account bei MoH einloggt wird dann erkannt wenn man bereits BC2 besitzt.

es wäre auch mal interessant wenn die leute welche abstürze und ähnliches haben ihre hardwarespeccs dazuposten würden. ich persönlich hatte jetzt nach ~3 stunden noch kein einzigen disco oder absturz (Q9550, GTX285, 4GB DDR3, DFI DK P45 T3RSB+), vielleicht ist es ja nur bei bestimmten grakas oder nur ATI ka...

wie vorhin bereits gesagt, bei mir ist die maussteuerung sehr direkt, jedoch "hakt" ducken und sprinten ein wenig....wenn man es schneller mehrmals hintereinander benutzt wird es oft nicht immer erkannt...

Ich hatte bisher auch noch keine CTD oder sonstigen rauswurf.
Die Tastaturbelegung spinnt noch etwas, ebenso der Serverbrowser und manchmal hängts im Einstellungsmenü.
Sonst läufts schon recht rund.

Hmm...meine Specs sieht man ja.
Treiber sind auch recht aktuell (195er).
Alles andere läuft top!

Komisch, viel weniger Resonanz hier als bei BC2 seiner Zeit.
Ist das Spiel nicht so heiß erwartet?
Naja, manche kommen vieleicht noch. :)

Ernsthaft? :eek:

Naja, BC2 war doch auch ne Konsolenportierung und spielte sich
meinem Empfinden nach genau so...hm ja...Konsolenlastig.

Für zwischendurch hätte ich nichts dagegen aber für größeres ist es wirklich nicht bestimmt.
Schade eigentlich. Back to the roots (CoD4...oder bald Teil 7?) Wer weiß? :D

Leute, gewöhnt euch an die Steuerung. So wird bald jedes Spiel am Rechner sein:rolleyes::rolleyes:

Tja, dieses Game schießt sich ganz klar durch seine unterirdische Steurerung ins aus. Das ist ja furchtbar. Wenn man vorher COD4&5 gespielt hat denkt man man steuert hier sowas wie Flubber:lol::lol:

sowas von schwammig:rolleyes:

Grafik wäre noch gut (bei MP spielen stelle ich sowieso alles low), sound ist auch geil, aber alleine die Maps. HALLO?? absolute standert kost, besser gesagt müll.

tja das ist die scheiße an konsolen. ich liebe zwar meine ps3. aber mp spiele müssen auf pc gezoggt werden.

LIEBER GOTT, LASS COD7 WIEDER TOLL WERDEN. SCHENK UNS DEDIS, MODBARE CONFIGS, TOLLE MAPS, SCHNELLE SERVERLISTE UND EINE PERFEKTE STEUERUNG. Bitte Bitte Gamergott:(

Bei mir steht beim starten immer nur conecting und es geht nicht weiter.
Hat jemannd noch das Problem und eine Lösung?

bei nem kumpel von mir funzt der login nicht er gibt seinen account ein mit dem er vorbestellt hat

hat auf der page auch den email key eingeben können und hat dann den fuers spiel bekommen,...nur der funzt scheinbar nicht,..this code is invalid ?! wtf was kann man da jetz noch machen ?!

oder ist die beta die heute auch fuer die non bc2 besitzer starten sollte noch nicht angelaufen ?! weis da jemand mehr ?

Ich habe woanders gelesen, dass die C2D nur passieren wenn man Taliban spielt.
Ferner, wenn man als Taliban einen Headshot landet. Könnt was dran sein *sich erinnert* :D

ich denke manche übertreiben hier ein wenig. man sollte beachten dass das spiel noch eine beta ist und noch über 3 monate bis release sind. eine beta ist nicht zum probezocken gedacht sondern zum optimieren/bugfixen des spiels. gut, der MP modus wurde sicherlich nicht neu erfunden, aber sachen wie recoil, steuerung & Co fallen eher unter feintuning, nix was man nicht mit einem kleinen update beheben könnte. und zu den maps.....mal ganz davon abgesehen dass die rein garnix mit konsole oder pc zu tun haben, hat jeder MP shooter bessere und schwächere karten. und nachher im finalen produkt wird es sicherlich mehr als nur 2 maps geben. wenn die meisten davon kacke sind kann man das spiel noch immer totflamen.

und zu guter letzt sollte man dann auch noch zwischen objektiver wertung und seiner persönlichen meinung unterscheiden....mit manchen äußerungen welche verschiedene user von sich geben (nicht nur hier im forum) ist keinem geholfen....

wie gesagt....man sollte vorallem daran denken dass es eine beta ist und sich nochmals durch den kopf gehen lassen wofür diese eigentlich da ist. wenn euch was am spiel liegt, gebt konstruktive kritik im offiziellen forum, wenn nicht gibt es ja einige alternativen welche man spielen kann.

/flame on

alles geklaut, schlechte grafik, hakelige steuerung, unausgeglichene map. finde es nicht sehr prickelnd. amcht teilweise schon spaß, aber qualitativ hochwertig auf keinen fall. scahde! :(

Zurück
Oben