Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es ist aber auch gut, dass soviele sich durch so kleine Fehler beirren lassen. Vor der Zeit wo DSL 1000++ noch nicht so verbreitet war es aber Gang und Gebe, dass Spiele einfach fertig rauskommen und nicht massig Patches brauchten bis sie stabil liefen. Das ist heutzutage leider nicht mehr so, da der Entwickler ja immernoch die Hintertür Patches per Internet sich offenhalten kann und dementsprechen ist auch die Qualität bei vielen Spielen wenn sie released werden.
Ich find es ist aber auch gut, dass soviele sich durch so kleine Fehler beirren lassen. Vor der Zeit wo DSL 1000++ noch nicht so verbreitet war es aber Gang und Gebe, dass Spiele einfach fertig rauskommen und nicht massig Patches brauchten bis sie stabil liefen. Das ist heutzutage leider nicht mehr so, da der Entwickler ja immernoch die Hintertür Patches per Internet sich offenhalten kann und dementsprechen ist auch die Qualität bei vielen Spielen wenn sie released werden.
ja da stimm ich dir generell auch wieder zu.. jedoch hat das einen negativen nebeneffekt.. und zwar bekommen die spiele, die es nich wert sind dadurch noch mehr spieler.. mw2 ist das beste beispiel der letzten paar jahre.. man gucke sich immernoch die spielerzahleb bei steam an.. steht meistens immernoch au fplatz 1 der ma meisten gespielten spieler und hat gleichzeitig rund 60-70 tausend spieler immer.. das is echt krank und kotzt mich an, zumal das game dies einfach nih verdient hat.. billigste produktion. hingegen gehen viele andere gute spiele unter
genau da smein ich.. ein problem und sofort chance vertan für das gesamte game ne ?! mein gott ey -.- wie wärs mal einfach das game drauflassen und nachher nochmal probieren oder morgen, anstatt sofort zu löschne.. tzz.. genau so gehen die von mir gemeinten guten spiele kaputt und die miesen kriegen mehr spieler.. naja kann man nix gegen machen, heutzutage sind die spieler nunmal so -.-
edit: ausm offizielen forum von nem developer :
"Within the next hour or so we will be bringing down all the game servers and updating them which will hopefully solve the disconnect issues players are experiencing.
The servers will only be down for a short time. "
also wartet mal ab verdammt und verhaltet euch bissl menschlicher und nich so pur asozial: "funzt nich sofort perfekt, also geh ich cod spielen..."
Was für ne scheiße! Bei mir dreht sich der Spieler immer ganz schnell im Kreis! Bei der ersten Runde wa noch alles gut aber nun geht gar nichts mehr! Was kann ich tun?
MfG Jo
Also ich bekomme so langsam echt die Kriese mit MoH. Heute morgen lief es noch ganz gut, keine disconnects. Aber seit über 1h Stunde versuche ich es sporadisch zu spielen und dabei sind dann 3min Spielzeit am Stück das höchste der Gefühle, da sofort wieder die Nachricht kommt, dass die Verbindung zum EA Server nicht stehen würde... Ich hatte auch schon das MG freigeschaltet, dieses kann ich jetzt aber auch nicht mehr auswählen... Also wenn das Spiel noch solche Probleme kurz vor dem Start hat, da frage ich mich ernsthaft wie man so Kunden gewinnen möchte mit einer solchen open Beta...
@kokiman
Auch wenn das Kind "beta" heißt, ist das für mich ne Art Demo. Die Hersteller müssen sich eigentlich so gut wie alle gefallen lassen, dass ihre Produkte nicht ausgereift verkauft werden und von daher ist eine solche beta wohl auch eher eine Demo - da eine herkömmliche Demo ja wohl nicht kommen wird, ist das für mich die einzige Möglichkeit vor dem Kauf dies zu testen und in meinen Augen gewinnt man mit solchen Problemen keine Käufer. Wenn ich mir jetzt 11 Tage vor Verkauf diesen Status ansehe, so schreckt mich das vom sofortigen Kauf zurück, denn solche Probleme will ich einfach nicht bei einem neuen Spiel haben. Wenn das jetzt noch so läuft, wie lief dann vorher die closed beta? Haben die überhaupt aus irgendwas gelernt? Ich meine wir reden hier von DICE und die werden das Programmieren ja nicht verlernt haben und solche massiven Probleme sind für mich auch in einer beta nicht akzeptabel!
Bei mir ploppt nur kurz das "Beitreten"-Fenster auf, sonst nichts.
Zurück im Hauptmenü steht dann der Disconnect-Scheiß da!
Aber heute Vormittag konnte ich ein paar Runden spielen und fand die Grafik gar fürchterlich!
Da wird man ja schneeblind!
Kann man diesen Bloom-Glow-Überstrahlmist nicht abschalten?
Ich war schon mal im Skiurlaub und weiß daher wie ne Schneelandschaft auszusehen hat.
Ansonsten ballere ich immernoch gefühlte 5 Sekunden lang das ganze Magazin in den Gegner
und werde dann selber nach Zehntelsekunden und 2 Schuss von eben diesem gekillt.