Medal of Honor: Multiplayer-Beta

da das spiel für e-sport nich geeignet ist (mehrere gründe), werde ich es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen. Evtl. spiel ich den sp mal bei nem freund, aber die 50€ sind in meinen Augen schlecht investiert. hoffentlich macht mal Black Ops wieder nen neuen Sprung im e-sport, mw2 hat ja mal total gefailed

Bei mir sind die EA Server immer noch nicht erreichbar.
Zum Glück habe ich mir die PS 3 Version vorbestellt.:D

Hab gerade mal ein paar Runden gezockt. Grafik is top, der Sound auch, aber vom Hocker haut mich das jetzt nicht. Mit dem Granatwerfer auf was angelegt ...booommm......es ist immer noch da :rolleyes:
Bin wohl zu sehr BC2 gewohnt/verwöhnt :cool_alt:
EA hätte da echt was Großes draus machen können, aber das wird wohl leider nix.
Wenn das Game mal für 10 € ausliegt, werde ich es mir auch kaufen. 50 € ist es mir im Moment nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss nicht so recht..
überhaupt kein teamplay...
irgendwie sieht das aus wie Soldier of Fortune Payback.. :eek:
wurde nach ner stunde schon langweilig..
wohl eher ein COD als ein BF.

Glaubt Ihr wirklich das es da Langzeitmotivation gibt ??

Zuletzt bearbeitet:
Lizman schrieb:
Die Einstellung ist nicht false sondern war anders. bin mir grad nicht mehr sicher.

Aber bei HSAO steht auch "false"!?
Naja, ich habe mal auf "Low" gestellt.
Mal sehen ob's nun besser ist. :o

Naja wenigstens kann man nun 1 stunde zocken ohne das es probleme gibt is ja auch was wert :)

magl1312 schrieb:
also ich weiss nicht so recht..
überhaupt kein teamplay...
irgendwie sieht das aus wie Soldier of Fortune Payback.. :eek:
wurde nach ner stunde schon langweilig..
wohl eher ein COD als ein BF.

Glaubt Ihr wirklich das es da Langzeitmotivation gibt ??

also ich kann dir zu 100% NICHT zustimmen ;) es ist (zumindest für mich) nen supergeiles game das hammer bock macht.. im gegensatz zu bfbc2 isses nen bissl entspannung nich son unfassbar starken verzug zu haben bei den waffen.. das war bei bfbc2 schon fast zuviel wie ich finde.. gut bei moh isses derzeit bissl zu wenig, aber naja.. wird bestimmt noch erhöht :)

und ja ich hab shon mehrere stunden gezockt und es macht immer mehr spaß :) also langzeitmotivation ist für mich definitiv da.. grafik sieht hammer geil aus, sound is wie immer bei dice spitzenklasse, spiel macht richtig spaß bis auf paar kleinigkeiten.. es ist aber derzeit in einem besseren status wenns um bugs usw geht, als bfbc2 bei release es war :) (hey der serverbrowser funktioniert einwandfrei.. nen wunder für nen dice game bei release xDxD

und @ cobra.. ist doch super, das der noobtube nich so ausgeprägt ist wie bei bc2.. bei bc2 war er viel zu stark..

also, ich habe bei dem spiel keine verbindungsabbrüche mehr erlebt. da scheinen sie es gepackt zu haben. aber ich habe an dem spiel keine freude, weil das "feeling" für mich nicht stimmt. was mir persönlich fehlt ist z.b. eine rückmeldung. von wo hat er geschossen? sowas wie eine abschusskamera wäre da mehr als förderlich. ich merke einfach, ich werde angeschossen und bin dann tot. aber ich habe keine ahnung woher das kam und zum teil geht das so schnell, dass man nicht darauf reagieren kann. ausserdem wirkt das spiel auf mich völlig innovationslos. es hat nichts, was mich anzieht. es fehlt die kreative note, die das spiel von anderen spielen abhebt und es zu was speziellem macht. momentan spiele ich kein bc2 mehr, aber ich würde das dem medal of honor vorziehen. bc2 macht eindeutig mehr spass.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man was gegen das Server problem machen?
Bei mir steht immer, wie auch bei vielen anderen Verbindungs Fehler Ea Server sind momentan nicht erreichbar.

@ speedyjoe
signed

Innovation sucht man bei dem Spiel vergebens.
Das fehlen einer KillCam oder der gleichen finde ich auch extrem irritierend, vorallem weil das Setting ja nur so zum Campen einlädt.

hin und wieder erschien bei mir die meldung betreffs der verbindung. ich habe beim login einfach noch ein kreuzchen dort gemacht, wo die anmeldedaten gespeichert werden, und seither hat er nicht mehr gemeckert gehabt. da ich das spiel aber nur wenig gespielt habe, habe ich keine ahnung, ob das eine wirkliche lösung ist. aber hoffe du bist dann soweit, ebenfalls das gameplay beurteilen zu können.

Ich komm garnicht erst zum Anmelde Fenster ich starte das spiel und sofort nach der Meldung, dass man keinen Key braucht und helfen soll die Auslastung zu testen kommt sofort diese Fehlermeldung.
Verbindungsfehler Ea server momentan nicht erreichbar !!!

Habe zwar noch nicht lange gespielt aber muss sagen das es einiges Positives gibt.

Keine Verbindungsabrüche so wie bei MW2.
Keine DauerTuber.
Keine Camper.
Und ja keine Cheater. ( hatte schon ein paar aber da kam eine PB Meldung mit der BAN Nachricht und der Gamer Flog runter.)
Die beiden Maps sind naja es geht. Die Winter map ist durchaus gelungen.
Keine Grafikfehler, jedenfalls sind mir bsi jetzt keine aufgefallen.
Die Waffen sind durchausgelungen.
Der Waffensound stimmt.
Läuft Flüssig.

Aber es gibt auch negatives:
Grafik könnte besser sein, habe zwar jetzt nicht das Super System aber da müste noch was gehen.
Weis nicht ob es bei euch auch so ist aber man kann sich nicht mehr hinlegen.
Dann fehlt wie speedyjoe schon sagt sone art Killcam. Würde auch gerne wissen von wo ich da gekill wurde.
Dann gibt es da was bei den waffen auszusetzten. Die sind zwar gut, aber sie verziehen nicht. Selbst mit dem Scharfschützengewehr wenn man da durchs Scope schaut belibt die waffe ruhig. SO ist das treffen von gegnern kein Problem
Auch finde ich die beiden Modi sehr kurz. Der erste SectorControl ist etwa so wie Herrschaft. Man muss 3 Punkte einnehmen und halten.
Aber dieser Modi ist sehr kurz. Länger als 6 Minuten habe ich den noch nie gespielt, liegt wohl auch an der kleinen Map, die etwa die grösse von Terminal bei MW2 hat.
Zu den anderen kann ich noch nichts sagen.

Einerseits würde ich es mit gerne kaufen. Aber anderseits gibt es nichts neues bei MoH und in ein paar wochen kommt Black Ops auf dem Markt.

Gibt es eine Möglichkeit die Beta auch im LAN zu spielen? Ich habe im Moment kein Internet an meinem Gaming-PC?

Nein, du musst dich schließlich an den EA-Servern anmelden und Servercode wird auch hier nicht enthalten sein.

Hab es nach ein paar Stunden testen aber wieder entsorgt, irgendwie langweilt mich das Game, aber hatte eh ein Fail erwartet und mehr ist es für mich auch nicht, aber immerhin hat EA ja noch NfSHP in der Pipeline und das sieht bisher ganz brauchbar aus.

Bis auf die Hacker und das fehlende Teamwork ein gutes Spiel. Der MP ist zwar nicht bahnbrechend aber eine gute Alternative zu anderen Games.

Hoffe der SP wird cool.

gestern abend mal ein ründchen gespielt.

mir persönlich gefällt es besser als BFBC2 und MW2.

die maps sind mir zwar ein bissl zu eng/klein ..
aber ingesamt nicht schlecht zu spielen.
mir kommt die schnee/berg map aber ein wenig milchig vor.
nach 30 minuten hatte ich fast den eindruck schneeblind zu werden.
*muss aber sagen hab an der grafik noch nicht groß geschraubt.

die waffen, jene die ich spielen konnte, sind soweit auch in ordnung.
da ich noch nicht viel auswahl habe, kann ich zu waffengattung oder ausrüstung nicht viel sagen. da konnte ich leider noch nicht so viel auswählen und spielen :/

ein wenig nervig finde ich allerdings, dass man manchmal einen gegner zu spät/schlecht erkennt.

cheater sind mir nun keine in den 2 std. aufgefallen.
besonders wenn man nach der runde auf die stats schaut.

da es eine beta ist .. sag ich nun mal nichts zu den spielmodi und der vielfalt.
mal schaun was in der final noch alles drin ist.

was ich aber im vergleich zu MW2 schon mal super finde ...
kein endloses nadelauncher gespamme!

im vergleich zu BFBC2 ist der bewegungsablauf besser ...
und nicht ganz so übertriebene balastik elemente.

allerdings ein wenig komisch kommen mir die handgranaten vor.
witzig dagegen .. hackebeil attacken ^^

bis jetzt schlechter finde ich aber .. die grafik der maps selbst.
hier bieten MW2 und BFBC2 deutlich mehr farben und details.

super hingegen .. installiert .. und zack gleich diveresen spielen beitreten können.
keine lags .. keine probleme mit server oder ähnliches.
läuft flüssig und keinerlei unannehmlichkeiten.

aber abwarten wie das in einigen wochen so ausschaut.

edit# zwar paar tage her als ich zu letzt nach server kosten geschaut habe,
aber kann es sein das MOH ranked (ca. 40-50€) deutlich teurer werden als COD7 (ca. 12€) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Bad Company 2 und MW2 hat braucht man MoH eigentlich nicht mehr. Der Multiplayer bietet nichts interessantes. Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so gut das ich es mir sofort holen würde.

Zurück
Oben