A
ACMEiNC
Gast
Yibby schrieb:Wenn man Bad Company 2 und MW2 hat braucht man MoH eigentlich nicht mehr. Der Multiplayer bietet nichts interessantes. Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so gut das ich es mir sofort holen würde.
naja.. mw2 isn total fail.. epic fail und was man noch alles für begriffe finden kann xD und bfbc2 is zwar nen meisterwerk an spiel, ABER auch seeehr realistisch (im vergleich bene zu den arcadelastigen shootern für zwischendurch). bfbc2 kann man nix reißen wenn man mal alle paar wochen paar stunden zockt nur.. das game is voll und ganz auf maximales zocken ausgelegt um seinen skill zu erarbeiten.. is nich so gut wenn man nich grad nen freak is oder arbeitslos oder wegen sonst irgendwlechen gründen zuviel zeit zum zocken hat xD da lob ich mir nen medal of honor, wo man auch mit wenig zocken einfach was reißen kann weils nen super arcadeshooter mit realismus-touch für zwischendurch ist. (und ich sach extra realismus-touch, da cod7 z.b. genau das gegenteil davon ist.. das isn arcadeshooter mit fun-touch.. alles is auf fun ausgelgt.. ist ja fast nen tf2 ohne comic grafik wenn man sich die ganzen elemente betrachtet die die eingebaut haben.. da hab ich lieber ein game wie moh. tf2 hab ich ja schließlich auch und da brauchts kein möchtegern militärshooter a la black ops)