Medal of Honor: Multiplayer-Beta

Haben sie jetzt zum Schluss alles freigeschaltet? Hatte auf einmal Tip-Ammo und so, obwohl ich den Rang noch garnicht hatte.

mir tun nach einer zeit einfach nur die Augen weh, weil alles total überbelichtet und grell ist....

@kibotu83: editiere die cfg vom Spiel. Auf DX9 und alles auf middel oder auf low. Dann gehts auch mit den Augen und die Grafik sieht immer noch gut aus.

Jetzt ist es so wieso zuspät. Die Masterserver sind nicht mehr erreichbar.

Dachte mir, vielleicht wär Medal of Honor eine gute Mischung aus Battlefield und Call of Duty. Also Engine von Battlefield, zerstörbare Umgebungen, Fahrzeuge... gemischt mit dem flüssigen Gameplay eines Call of Duty. Von mir aus brauch ich auch keine realistischen Kugelflugbahnen. Ich bin da ganz Call of Duty. ;) Aber meine Hoffnungen wurden durch die Beta gestern völlig zerstreut...

Irgendwie überhaupt nicht lustig. WENN das schon alles etwas "flüssiger" und schneller als in Battlefield ablaufen soll, warum dann nicht gleich auch beim Laufen auch strafen können? So is es irgendwie... seltsam. In Battlefield passt das, aber in MoH kommt das nicht gut. Aber es mag da sowieso kein Rythmus beim spielen aufkommen. Abgesehen davon ist das Spiel ein einziger riesengroßer Grafikfehler. Oder ist das Absicht?

ja wir sind alle ziemlich enttäuscht von MoH, weil MoH genau da hinrutscht wo COD bereits liegt, nämlich im müllbeutel
vielleicht ist MoH ja eigentlich wie die vorgänger ein reines story Sp spiel, wo der Mp nur beilage ist, wer weiß.
also wenn der Sp genauso arm und langweilig wie der MP ist, dann prostmahlzeit, COD-kacke reloaded
ich war anfangs noch skeptisch was MoH anging als ich es das erste mal gespielt hab, aber jetzt habe ich auch gemerkt wie billig, langweilig das eigentlich ist. mal echt jetzt, auch wenns hart klingt... war vor diesem teil ja ein echter MoH fan, galt ja als 2. WK-egoshooterkönigsklasse, wer braucht sowas wenn man BC2 hat, eigentlich keiner oder?

Zuletzt bearbeitet:
Muß Holzbursche zustimmen. CoD und MoH waren zu beginn richtig gute SP-Titel mit MP-Zugabe. Leider halten es ja viele Hersteller für unnötig einen guten SP oder einen ordentliche LAN-Modus zu integrieren......

Die ersten Hacks sind immerhin schon da. Abgesehen davon ein cooles Spiel.

Sir_Sascha schrieb:
@kibotu83: editiere die cfg vom Spiel. Auf DX9 und alles auf middel oder auf low. Dann gehts auch mit den Augen und die Grafik sieht immer noch gut aus.

Es hätte gereicht in der Settings.ini bei Bloom auf low zu stellen. Den Rest muss man nicht verändern.

Hmm ich habe mir MoH eingetlich nur mal vorbestellt, dass ich einen BF3 Beta Key kriege...
Ich weiss ech nicht, ob ichs wieder abbestellen soll. Hat hier jemand schon über den SP Part was gehört, dann lohnt sich MoH evtl. ja doch.

leider nicht, aber ist bestimmt so ähnlich wie bei COD. in videos sah es zumindest so aus, also ein absoluter grund es nicht zu kaufen. wieder ein spiel um 50 euro zu sparen, das ich nicht kaufen brauch. hat alles seine vorteile

Zuletzt bearbeitet:
Laut der aktuellen Gamestar, soll der SP auch nicht gerade überzeugend sein, in sachen KI, Grafik und Story & inszenierung.

Medal of Honor

Der Name war früher Qualität. Noch vor COD.
Aber seit Pacific Assault und dem noch schlechteren Airborne bin ich sehr vorsichtig.
Die waren nämlich definitiv rausgeschmiessenes Geld.

Laut PC Action ist die Singleplayer anständig und hart und gut. Aber nur 6 Stunden.
Die Multiplayer ist wohl nur ne Zugabe.. soll wohl auch gar nicht so wie Battlefield sein..
dafür kommt ja nächstes Jahr BF3.. und das wollen Sie ja auch verkaufen.

Sag ich ja schon die ganze Zeit der MP ist nur ne Zugabe. Auf den Singleplayer kommt es an. Dass der nur 6 Stunden ist, ist ja leider heute schon normal, aber solange er bombastisch ist und fesselt ist das doch ein hoffentlich sehr gutes Spiel. Aber wir werden es ja sehen in 3 Tagen ist es so weit!

Airborne fand ich wieder sehr gut! das gameplay hat überzeugt, man hat sich wirklich wie im 2. weltkrieg gefühlt, was natürlich total gut so ist. und ich glaube aber auch dass der MP nur zugabe bei MoH ist, denn MoH steht für qualität und die können das doch nicht von einem aufm anderen titel so dermaßen versauen, dass es am ende so schwach wie cod ist, wenn doch dann kann ich das gerücht "spiele werden immer schlechter" nur 1000000 mal bestätigen

und wenn MoH doch so schwach im SP wie im Mp ist, dann war BFBC2 mein letzter egoshooter

Da muss ich holzbursche bestätigen,Airborne war wirklich sehr gut

Airborne war von der Spielmechanik,von der Inszenierung und vom Spielgefühl in meinen Augen einfach nur schlecht.

ich habs 2 oder 3 mal durchgespielt
mir hats gefallen

3 war frontline oder?
das dumme an airborne war nur, dass man die goldsterne nur schwer bekam, da muss man schon ne echte MoH-ikone sein um das zu packen!
zu frontline habe ich mir früher vorm erscheinungstermin immer ein und dasselbe video reingezogen, bestimmt 100 mal, weil ich so scharf auf das spiel war. meine fresse waren das zeiten. damals hatte ich nur ne ps2 und keinen pc, als ich mir dann n pc zugelegt hatte, musste ich unbedingt auch die pc exklusiven MoHs kaufen und wurde bis jetzt nie vom spiel enttäuscht. außer dieses pasific assault (pc) und rising sun(ps2), die waren echt n schuss in den ofen. dafür war aiborne wieder die entschädigung. habe heut noch die alten teile, und gelten schon als sammlerstücke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben