Medal of Honor: Multiplayer-Beta

holzbursche schrieb:
deswegen ist cod ja auch scheisse und darf nicht mehr gekauft werden, das neue black ops ist auch wieder son ableger von den anderen teilen, was soll der scheiss?

black ops wird mit ziemlich großer sicherheit ganz andere probleme haben, als nen ableger von alten teilen zu sein (obwohl das wenn man mal den mp betrachtet.. nen video reicht schon.. auch der fall ist..)

hinter black ops steht aber actvision, die eine um welten kundenunfreundlichere politik verfolgen als ea.. black ops hat mich ursprünglich auch interessiert, aber wenn man dann bedenkt, was alles damit verbunden ist, mag man nich mehr.. die ganzen überteuerten map packs usw.. als ob ich bock hätte zum schon 10€ teureren grundspiel nochmal 30€ zuzulegen um weiterhin inner community dabei zu sein und keine randgruppe zu werden, die die neuen maps nich zoken kann -.- pf never.. moh wird wenigstens vernünftig gepatched werden und soviele dlcs wirds auch net geben... ich mein wieviele bezahl-dlcs gabs für bfcb2 bis jetzt aufm pc ??? genau.. garkeins

und die irrsinigen ideen mit dem rc car usw zerstören (für mich) sowieso das gesamte spiel.. man kann auch zuweit gehen und das is definitiv zu weit.. hey das soll schließlich im kern noch shooter bleiben und nich nen rennspiel wo man mitm tollen wagen rumdüsen kann bis man paar gegner findet die man in die luft sprengt.. das ist kein tf2 (und selbst tf2 gleitet nich so dermaßen ab und hat nich solche scheißideen)

so, grade gespielt und wieder rausgeflogen. Eine offene Beta soll den Spielern ja einen Eindruck vom Spiel und dem MP, und dem Hersteller einen Stresstest seiner Server unter Realbedingungen geben.
Nun, das Spiel sieht super aus und es ist acitonlastiger als BC2. Ein wirkliches Urteil kann ich mir nicht erlauben. Allerdings wenn die Server jetzt schon überlastet sind, dann gute Nacht, wenn das Ding rauskommt. Ich sehe schon wie gar nichts geht.

neOnwhite schrieb:
selbst wenn die animationen gleich sind, ROFL, ist das doch mal sowas von scheißegal.. .

Abgesehen von deiner Ausdrucksweise frag ich mich warum du dann nicht C.o.D 1 oder was weiß ich was zockst, wenn es nicht um die Bewegungen deiner Spielfigur und die Atmosphäre im Spiel selbst geht.

Das mit den Rängen und den Klassen war definitiv unglücklich formuliert - aber das ich recht habe wie extrem ähnlich die Spiele sind und das DICE praktisch nichts ,,Neues'' entwickelt hat streitest du auch nicht ernsthaft ab, also wo ist das Problem, Troll ?

Fakt ist nun mal das die Menüführung, die Symbole, die Animationen gleich sind (man beachte den Rückschlag der Waffen). Das Flair in den Maps ist auch sehr ähnlich (vgl. Sound) - wo sind dann noch Unterschiede?

Die einzigen Unterschiede die ich bisher bemerkt habe sind das es kein Destruction 2.0 gibt und das Fahrzeuge fehlen, wobei das vllt. auch von den bisherigen Maps abhängt (in BFBC2 gibt es schließlich auch Maps in denen man fast nichts zerstören bzw. fahren kann) und momentan nicht eindeutig geklärt werden kann.

Die M24 ist doch eine One-Hit-Kill-Sniper oder? Ich bin mir nicht sicher aber falls ja dann finde ich das eher ein Rückschritt zu BFBC2 - wer Snipern will soll zumindest auch das Aim dazu haben Headshots zu verteilen, wobei das natürlich meine persönliche Meinung ist und von CS:S-Spielern eher belächelt wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal die wüstenmap gespielt, die maps sind einfach zu klein, zu künstlich abgegrenzt mit irgendwelchen kisten und wänden.. das kommt mir alles so vor als würde ich auf son schießstand rumlaufen.. ganz eigenartiges gefühl, keine freiheiten..
werde wohl doch eher bei bf bc2 bleiben......
und warum zur hölle habe ich n raketenwerfer zur auswahl wenn ich in den beiden maps nicht ein einziges auto oder heli sehe? das ist doch totat quatschsinnig

aber trotzdem ein lob, es macht spaß auch wenn die maps so ..komisch sind

holzbursche schrieb:
und warum zur hölle habe ich n raketenwerfer zur auswahl wenn ich in den beiden maps nicht ein einziges auto oder heli sehe? das ist doch totat quatschsinnig

Ein weiteres Relikt aus BFBC2 :)

Bezüglich den Maps: Ich finde sie auch extrem klein dafür dass z.T. 24 Spieler drauf spielen.

neOnwhite schrieb:
haha wie geil xD du redest ziemlichen müll ;) sorry aber ist so.. du hälst dich jetzt an dem einen einzigen punkt auf, den ich mit angeführt habe und der nicht stimmt !! geile sache.. ich wusste es von anfang an und wollte nur mal testen wie die reaktion ausfällt und sie is exact so aufgefallen wie ichs mir erwartet habe.. alle anderen punkte die du angeführt hast versuchste ja garnich mehr gegenzuargumentieren.. nur da dir anscheinend nich gefällt eas ich geschrieben hab (und das sind nunmal tatsachen) versuchste mir durch diesen einen punkt dennoch einen reinzuwürgen :) danke für die bestätigung :)

und ne ich bin kein fanboy, mir gefällt das game halt und fertig.. und die anderen sachen die du angeführt hast sind kompletter schwachsinn..

- Es gibt wie in BFBC2 Ränge

ich hab noch nie so ein schwachsinniges "argument" gehört.. es gibt ränge WOOOOOOW hätt ich nich gedacht ROFL.. ach ne das gibts auch NUR in bfbc2 und moh und genau deshalb ist moh schlecht, weil bfbc2 eher da war.. ROFL wie laaaaaame ey..

- Es gibt einzelne Klassen

achneeeeeeeeee es gibt einzelne klassen.. sieh mal da.. ein spiel, das im mp in klassen aufgeteilt ist.. gibts ja sonst kein anderes auf der welt als bfbc2 und moh.. alle anderen games haben eine klasse und jeder ballert jeden ab... äh.. not...

also bitte.. erst son scheiß schfreiben und dann mich noch anmachen ?!

hey.. und im endeffekt: selbst wenn die animationen gleich sind, ROFL, ist das doch mal sowas von scheißegal.. und auch das recht von dice da beide games von denne entwickelt wurden !!! was meinste wie battlefield 3 aussehen wird ? meisnte die machen alles von grund auf neu ? rofl das ware wirtschaftlich so ziemlich das dümmste was man machen könnte.. ach und den cod games hat auch jedes game komplett andere unterschiedliche animationen hud icons usw ?! das is nämlich ebenfalls nich der fall.. guck dir die mps aus den letzten cod games an.. die ähneln sich noch viel mehr als moh und bfbc2..

holzbursche schrieb:
hab jetzt auch mal die wüstenmap gespielt, die maps sind einfach zu klein, zu künstlich abgegrenzt mit irgendwelchen kisten und wänden.. das kommt mir alles so vor als würde ich auf son schießstand rumlaufen.. ganz eigenartiges gefühl, keine freiheiten..
werde wohl doch eher bei bf bc2 bleiben......

aber trotzdem ein lob, es macht spaß auch wenn die maps zu ..komsich sind

also ich finde die Maps so optimal. Spiel ist ähnlich wie CS. Vorallem gefällt mir, dass es sogut wie kein Leerlauf gibt und endlich ein Spiel bei dem gute Reaktion und gutes Aiming zählen, anstatt stundenlang Maps kennenzulernen.

Domi16 schrieb:
Abgesehen von deiner Ausdrucksweise frag ich mich warum du dann nicht C.o.D 1 oder was weiß ich was zockst, wenn es nicht um die Bewegungen deiner Spielfigur und die Atmosphäre im Spiel selbst geht.

Das mit den Rängen und den Klassen war definitiv unglücklich formuliert - aber das ich recht habe wie extrem ähnlich die Spiele sind und das DICE praktisch nichts ,,Neues'' entwickelt hat streitest du auch nicht ernsthaft ab, also wo ist das Problem, Troll ?

Fakt ist nun mal das die Menüführung, die Symbole, die Animationen gleich sind (man beachte den Rückschlag der Waffen). Das Flair in den Maps ist auch sehr ähnlich (vgl. Sound) - wo sind dann noch Unterschiede?

Die einzigen Unterschiede die ich bisher bemerkt habe sind das es kein Destruction 2.0 gibt und das Fahrzeuge fehlen, wobei das vllt. auch von den bisherigen Maps abhängt (in BFBC2 gibt es schließlich auch Maps in denen man fast nichts zerstören bzw. fahren kann) und momentan nicht eindeutig geklärt werden kann.

Die M24 ist doch eine One-Hit-Kill-Sniper oder? Ich bin mir nicht sicher aber falls ja dann finde ich das eher ein Rückschritt zu BFBC2 - wer Snipern will soll zumindest auch das Aim dazu haben Headshots zu verteilen, wobei das natürlich meine persönliche Meinung ist und von CS:S-Spielern eher belächelt wird.

mfg

zuallererst maul mit deinem troll scheiß..

natürlich streite ich nicht ab, das beide spiele ähnlich sind.. sag mal checkst du nich das das doch ganz normal und logisch ist junge ??? mein gott das is unfassbar...

ALLE (neueren) COD teile sind sich ähnlich.. teilweise identisch bis auf neue maps und models. wieso.. 2 entwickler machen die games und genauso ist mw2 ähnlich mw1 weils vom gleichen studio kommt.. bei dice isses genauso.. bfcb2 und moh kommen von denen und sind sind teilweise ähnlich.. das ist weder etwas schlimmes, noch schlechtes oder etwas, was auf irgendeine minderwertigkeit schließt.. jedes studio hat halt seinen stil !

der unterschied is nur, das z.b. die cod teile insich viel ähnlicher sind als der vergleich bfbc2 und moh.. und das ist eine tatsache.. musse garnich versuch abzustreiten, denn jeder halbwegs sehende mensch wird dem zustimmen.. bei cod (sorry das ich immer diese beispiele anführe, aber heutzutage sind das nunmal die besten die man haben kann) ist sogar das gesamte hud sogut wie identsich geblieben.. bei bfbc2 und moh sind die huds komplett anders.. nen nagelneues hud bei moh im vergleich zu bfcb2 ! (nur mal so um nen positiv-beispiel zu nennen)

guck dir cs und css an.. es ist zwar gewollt, aber die spiele sind insich fast identisch ey..

mit deiner logik, dürfte man nur cs 1.x zocken sowie cod4 und bfbc2, da das die einzigen spiele sind, die was neues gebrahct haben !!

naja wie dem auch sei das war mein letzter kommentar zu diesem scheiß...

Im Grunde ist es aber so! :rolleyes:

CoD 2 war ganz anders als CoD 1. CoD 4 hat das Gaming und die Grafik von CoD 2 quasi perfektioniert.
Ich habe alle gespielt. Hatte an allen meinen Spaß.

Doch leider ist Teil 4 der Höhpunkt der Serie und alle Nachfolger sind quasi nur Mappacks und Waffenmods.
In CoD 5 wurde das komplette Setting versucht in den 2. WK zu übertragen mit Perks und Waffenequippment.
Besser ist es dadurch nicht geworden, eher schlechter. (Jaja, mMn ;))

CoD 6 ist im Grunde CoD 4 mit neuen Maps und Waffen. Den ganzen Ränge und Belonungsscheiß mal weggelassen.
Das Problem ist, seit Teil 5, aber besonders Teil 6 bezahlt man einen Vollpreistitel der eigentlich keiner ist!
Das hätte man auch alles per Patch oder ("leider" billigerem) Add-On für CoD 4 nachreichen können.
Hinzu kommt die Kontobindung und der "Cheaterschutz", die das Spiel im Grunde noch Wertloser machen.

So ist halt die "Kundenfreundlichkeit" von Activision. Maximalen Gewinn durch minimalen Aufwand.
Ergo: Die Nachfolger kommen im Jahrestakt. Wie auch schon von EA gewohnt. So auch bei MoH!

Wer kennt sie nicht die FIFA's und NfS Teile.
An denen im Falle von FIFA maximal 1-2% vom ganzen Spiel...ja...gepatcht wurden um
dann das selbe Spiel inkl. diesem "Patch" als Nachfolger zum VOLLPREIS zu verkaufen!

Leuten die da "mitspielen" ist einfach nicht mehr zu helfen! :o

Ich persönlich habe nach CoD 4 keinen Teil mehr gekauft.
Und würde mir dieser DICE-Konsolen-Müll gefallen bzw. hätte ich BFBC2 gekauft,
würde ich auch die abgespeckte Kopie namens MoH nicht kaufen.

Ob er SP die 50€ wert ist, wage zu bezweifeln. Wie bei "Call of Moorhuhn" schon seit Teil 2.
Wer nur MP zocken will und BFBC2 schon hat, für den ist MoH nur ein zusammengekürztes Mappack.

Aus die Maus! :stock:
Ergänzung ()

BTW: Genau sowas ist mir heute morgen auch passiert:
http://www.youtube.com/watch?v=idY5zSDZr9M&feature=player_embedded

Teleport Hack? Ich dachte sowas gibts nicht, gibts doch! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Habs bis gerade gespielt und werde auch bei BC2 bleiben. Das ist hier einfach nur rennen und ballern. Einen Medic etc. scheint es nicht zu geben. War sogar ein paar mal erster auf einem 24 Personen Server.

Dann hat mir allerdings jemand den Spaß versaut. Jede Runde irgendwie mit 40-1/2 Stats, manchmal auch 67-1, fast immer Headshot, nee..das muss ich nicht haben ^^.

Ob er SP die 50€ wert ist, wage zu bezweifeln. Wie bei "Call of Moorhuhn" schon seit Teil 2.
Wer nur MP zocken will und BFBC2 schon hat, für den ist MoH nur ein zusammengekürztes Mappack.

Genau so ist es!

@neonwhite
Du bist wohl in den Kessel gefallen, wo man für Mappack verdächtige Spiele einen Vollpreis bezahlt, und im Falle von CoD sogar noch mehr -.-

Wenn Dir MoH gefällt, ok, jedem das seine. Aber so ein Müll zu erzählen, geht mal gar nicht. Mittlerweile sind wir wirklich so weit, das aus alt mach neu und verkauf zu vollpreis sind. Das hat sich ja, mit deinem Beispiel, schon sehr gut in die Köpfe gesetzt, dass es "normal" ist.

Für CoD ist es mittlerweile normal, wesshalb ich keinen cent mehr in die kommenden "Addons" stecke.
1 zu 2 war ein sprung in die richtige Richtung. 3 war eigentlich das selbe, nur halt auf Konsolen. 4er war wieder ein etwas "grössere" schritt und vorallem wusste es zu gefallen. CoD5, naja ich habs geholt. es hat sass gemacht, war im grunde aber cod4 nur in nem anderem Zeitalter. und CoD6. naja, da hab ich aufgehört, CoD zu spielen.

BFBC2 war ein grosser schritt zu BC1. Vorallem weil es endlich auch für PC kam. es hat sich einiges verbessert. abgesehen vom Sprung von BF2 zu BF2142(was immer noch einen grösseren Unterschied hatte als cod 4 zu 5), war jeder BF Teil neu und es gab immer gute Addons.

MoH ist eifnach nur ein Mix aus CoD un BC2 und somit kein neues Spiel. eher ein rückschritt. Den die Grafik ist noch matschiger, kaum atmosphere, keine zerstörung, reinrennen und ballern prinzip, was durch CoD schon total ausgelutscht ist etc...

Am liebsten würde ich es mir nicht holen, da aber nen BF3 betakey dabei ist und der Kollege es unbedingt will, werd ich ihm den gefallen machen, um zwischendurch mal eins zu zocken, als abwechslung zu BC2...

greez

Was mir gerade auffällt:

denkt mal an die BC2 Beta, als fast jeder über die mageren Texturen geschimpft hat.
Vllt ist das ja in der MoH Beta auch so?

Die Texturen von MoH sind ordentlich, besonders die Waffen, meiner Meinung nach. Was die Umgebung angeht sollte man auch etwas erwarten können; die Maps sind nichtmal halb so Groß wie die in BC2.

Ich werde ebenfalls bei BC2 bleiben, MoH ist mir viel zu einfach, fehlt nur noch Auto-Aim.

Den SP würde ich allerdings gerne mal durchspielen, hat sicher eine geile Atmo.

Tja, das ist ja fast ein einstimmiger Tenor. Wer BC2 spielt oder gespielt hat, der weiß was er hat. MoH und alle anderen Shooter kommen dagegen eigentlich nicht an, denn BC2 ist durch seine ausgereifte Zerstörungs-Engine voll am Realismus dran. Sonst kann ich auch Quake 4 zocken. CoD und MoH scheinen ja eigentlich nichts anderes als Quake zu sein, nur mit realistischen Waffen. Und das macht ja eigentlich CS:S noch besser. Aber, welcher Shooter ist nicht besser als MW2? haha.

So wie es aussieht, werde ich auch erstmal bei BC2 bleiben - ich liebe dieses Spiel, es ist well balanced, sehr detaillverliebt, was die Engine und die Umgebung betrifft und hat Fahrzeuge mit im Spiel. UNd die taktischen Möglichkeiten sind derzeit für jeden Konkurrenten unerreichbar.

hurga_gonzales schrieb:
Tja, das ist ja fast ein einstimmiger Tenor. Wer BC2 spielt oder gespielt hat, der weiß was er hat. MoH und alle anderen Shooter kommen dagegen eigentlich nicht an, denn BC2 ist durch seine ausgereifte Zerstörungs-Engine voll am Realismus dran. Sonst kann ich auch Quake 4 zocken. CoD und MoH scheinen ja eigentlich nichts anderes als Quake zu sein, nur mit realistischen Waffen. Und das macht ja eigentlich CS:S noch besser. Aber, welcher Shooter ist nicht besser als MW2? haha.

So wie es aussieht, werde ich auch erstmal bei BC2 bleiben - ich liebe dieses Spiel, es ist well balanced, sehr detaillverliebt, was die Engine und die Umgebung betrifft und hat Fahrzeuge mit im Spiel. UNd die taktischen Möglichkeiten sind derzeit für jeden Konkurrenten unerreichbar.

aber viele leute hätten eben gern einen shooter im quake 4/3 stil. bc2 is da etwas anders, auf fahrzeuge verzichte ich auch gerne. das mit den klassen und rängen und belohnungen usw. wird langsam etwas zu viel für meinen geschmack. es sollte wieder mehr auf den einzelnen spieler und seine fertigkeiten ankommen, als auf die umgangsweise mit killstreak belohnungen. mw2 isn epic fail

mw2 würde ich nicht als epic fail ansehen, das konzept an und für sich war recht gelungen. abgesehen von cheater, matchmaking, imblance etc. wäre es ein gelungenes spiel. würde aber anfügen, dass es doch etwas überladen war, mit all diesen killstreaks und dass die negativen punkte (cheater, vac, matchmaking, imbalance ->z.b. g18) den spassfaktor im mw2 doch ziemlich getrübt haben. aber selbst wenn ich auch danger close, kniferunner, tactical insertion und noobtube weglasse, brauche ich dennoch etwas skill, um an meine killstreaks zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aber in letzter Zeit gestört hat ist dass man IMMER irgendwelche Ränge usw. einführt...warum sollte man denn mal nicht einfach jede Waffe und jedes Update von Anfang an haben ?

Zu MOH: Ich muss sagen ich war z.T. erschrocken wie langweilig die Runden dort sind: Zum einen ist es extrem einfach die Spawnpunkte zu kontrollieren und wenn sich alle auf der Map gut verteilt haben kann man die Gegner direkt nach dem Spawnen töten was nicht nur sehr unfair und langweilig ist sondern auch noch fast unschlagbar.

Ich finde das generelle Gameplay, vorallem wenn man diese Ziele verteidigen muss, ähnelt dem in BFBC2: Man kämpft sich zäh nach vorne mit allerlei Waffen, Rakten usw., nur hat man in MOH um ein Vielfaches weniger an Taktiken und Möglichkeiten diese Stellungen zu Umgehen.

Ich finde das Kampffeld sehr zentriert und minimiert ohne großen Handlungsfreiraum für Taktiken usw.

Ich habe noch nie C.o.D. gespielt, komme schlussendlich aber zu dieser Meinung: MOH bietet einen Mix aus CS:S (gutes Aim benötigt bei extrem wenig Handlungsspielraum) und BFBC2 (Athmosphäre, Spielaufbau, Game Modes, Animationen und Waffenhandling).

Ich denke das Spiel wird nach kurzer Zeit sehr langweilig für Leute die an die Freiheiten BFBC2's gewohnt sind und für Leute die eher Spiele des Typs CS:S o.Ä. spielen werden auch Grund des vielen Kabumms (Mörser etc.) auch nicht ihren Spaß haben.

mfg

tja, seit cod4 sind alle auf den rollenspielelementezug aufgesprungen. hast schon recht, es kann nerven, wenn man erst im letzten level seine gewünschte waffe erhält. zitieren wir wieder mal mw2 dafür.^^ erst ab lvl 70 gibt es die ak-47, was dann doch recht lange dauert. andererseits ist das mal, denke ich, eine möglichkeit, den spieler ein bisschen dazu zu bewegen, sich die perks und waffen mal genauer anzusehen, sodass ein jeder bisschen seine individuelle klasse hat und das leveln hat wohl nebst dem einen motivations-/spassfaktor.

Habe gestern bei einem Kumpel mal die Beta gespielt und war ganz und garnicht begeistert von dem Spiel :freak:
Schade das alle guten Spieleserien immer mehr versaut werden (CoD, Battlefield, MoH) :(

Domi16 schrieb:
Was mich aber in letzter Zeit gestört hat ist dass man IMMER irgendwelche Ränge usw. einführt...warum sollte man denn mal nicht einfach jede Waffe und jedes Update von Anfang an haben ?
Bindet sie Spieler länger an das Game und es lässt sich dadurch sicherlich auch mehr DLC-Krams verkaufen, weil die meisten dann noch nicht soweit sind.

Domi16 schrieb:
Ich denke das Spiel wird nach kurzer Zeit sehr langweilig für Leute die an die Freiheiten BFBC2's gewohnt sind und für Leute die eher Spiele des Typs CS:S o.Ä. spielen werden auch Grund des vielen Kabumms (Mörser etc.) auch nicht ihren Spaß haben.
Ich spielte BC2 und ab und an noch CSS, trotzdem war MoH einfach nur langweilig, einzig der Sound war in Ordnung, ist halt Moorhuhn in besserer Optik.

AdrianoNo1 schrieb:
Habe gestern bei einem Kumpel mal die Beta gespielt und war ganz und garnicht begeistert von dem Spiel :freak:
Schade das alle guten Spieleserien immer mehr versaut werden (CoD, Battlefield, MoH) :(
BC2 fand ich noch in Ordnung, es ginge sicherlich besser, aber im Groben und Ganzen war es okay. CoD5 etc. solala und MoH :rolleyes: ich hoffe einfach mal, dass EA wenigstens NfS Hot Pursuit nicht verhaut und irgendwann nächstes Jahr auch wieder brauchbare Titel erscheinen, von den RPGs mal abgesehen, aber für den Fall der Fälle gibts ja noch den Duke :king:

Zurück
Oben