A
ACMEiNC
Gast
holzbursche schrieb:deswegen ist cod ja auch scheisse und darf nicht mehr gekauft werden, das neue black ops ist auch wieder son ableger von den anderen teilen, was soll der scheiss?
black ops wird mit ziemlich großer sicherheit ganz andere probleme haben, als nen ableger von alten teilen zu sein (obwohl das wenn man mal den mp betrachtet.. nen video reicht schon.. auch der fall ist..)
hinter black ops steht aber actvision, die eine um welten kundenunfreundlichere politik verfolgen als ea.. black ops hat mich ursprünglich auch interessiert, aber wenn man dann bedenkt, was alles damit verbunden ist, mag man nich mehr.. die ganzen überteuerten map packs usw.. als ob ich bock hätte zum schon 10€ teureren grundspiel nochmal 30€ zuzulegen um weiterhin inner community dabei zu sein und keine randgruppe zu werden, die die neuen maps nich zoken kann -.- pf never.. moh wird wenigstens vernünftig gepatched werden und soviele dlcs wirds auch net geben... ich mein wieviele bezahl-dlcs gabs für bfcb2 bis jetzt aufm pc ??? genau.. garkeins
und die irrsinigen ideen mit dem rc car usw zerstören (für mich) sowieso das gesamte spiel.. man kann auch zuweit gehen und das is definitiv zu weit.. hey das soll schließlich im kern noch shooter bleiben und nich nen rennspiel wo man mitm tollen wagen rumdüsen kann bis man paar gegner findet die man in die luft sprengt.. das ist kein tf2 (und selbst tf2 gleitet nich so dermaßen ab und hat nich solche scheißideen)