Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausserdem muss der Stick mindestens 8 GB Grösse besitzen und der Fehlercode weist darauf hin, dass dem MCT Adminrechte fehlen. Also das MCT rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen.
alternativ lade mit dem creation tool einfach nur das iso runter enpacke es mit winrar etc auf den stick
und benutz bootice um den mbr (Windows NT 6x) und pbr (BOOTMGR irgendwas...)zu schreiben
UPDATE: USB Stick und download Ordner veim Defender als Ausnahme hinzugefügt jetzt gehts!
Aber mal eine andere Frage; Ich bin vorhin unter den Download von Win10 ans Lan Kabel gekommen und der Stecker war schräg in der Buchse. Hab ihn wieder ordentlich rein gesteckt. Internet war NICHT weg. Aber jetzt frage ich mich ob Dateien dadurch nicht richtig/falsch übertragen wurden und es da probleme geben kann?
Ne, die sitzen jetzt schief auf der Platte und müssen von schräg hinten gelesen werden... als Ausgleich!
Aber jetzt mal im Ernst, sollten die Daten korrumpiert sein, dann:
- funktioniert zum Beispiel eine ausführbare EXE.Datei nicht
- wäre die Prüfsumme zu einem Archiv falsch und die Überprüfung dessen würde einen Übertragungsfehler aufdecken
Bedeutet jeweils: NEU herunter laden!
PS:
Microsoft und andere auch geben die Prüfsummen zu Archiven an, damit man die Korrektheit prüfen kann.