Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche grade Windows auf meinen neuen Rechner zu booten, aber dafür muss ich ja erst Windows auf einen Stick ziehen (also die ISO oder so). Hab jetzt einen Stick mit 64gb, der Vorgang läuft ewig lange und kurz vor Schluss sagt er mir das zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Wie kann ich das fixxen?
Hört sich nach nen USB Stick an der im Fat32 Format vorliegt.
Wenn du den Windows Creation Tool verwendest sollte er eigentlich automatisch den Stick formatieren.
Mutmaßung - auf dem Stick waren 2 oder mehr Partitionen.
Warum man aber so oft eine ISO mit dem MCT holt um diese ISO-Datei auf einen Stick zu kopieren statt mit dem MCT den Stick zu erstellen wird mir immer rätselhaft bleiben…
Mutmaßung - auf dem Stick waren 2 oder mehr Partitionen.
Warum man aber so oft eine ISO mit dem MCT holt um diese ISO-Datei auf einen Stick zu kopieren statt mit dem MCT den Stick zu erstellen wird mir immer rätselhaft bleiben…
versuchst du jetzt die Iso Datei, die du mit dem Media Creation Tool geladen hast, auf den Stick zu kopieren, oder erstellst du direkt mit dem Media Creation Tool einen win10 Install Stick?
auf dem PC selbst ist aber auch genug Speicherplatz frei?
Drücke die Windowstaste + X dann die V-Taste um die Datenträgerverwaltung zu öffnen und schau nach ob der Stick irgendwelche versteckten Partitionen hat.
Wenn nicht, hast Du wahrscheinlich auf deinem Laufwerk C zu wenig Speicherplatz frei und musst ihn freimachen z.B. mit der Datenträgerbereinigung.
Was machst du denn da?
Und warum erklärt keiner dem TE wie das abläuft mit dem Media Tool.- ?
Du brauchst doch keine ISO auf USB-Stick ziehen!
Stick einstecken, bei Tool jetzt herunterladen klicken, https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Direkt ausführen oder im Download Ordner mit Rechtsklick als Admin.
Dann sieht man diese Bilder und da wählt man auf USB-Stick, bis die Meldung kommt: Der Stick ist bereit!
Wie man sieht, werden alle Partitionen und Dateien dabei gelöscht. Bild 4 Text oben! Da braucht man vorher nichts zu machen.
Ja schwierig wenn ich kein Internet habe, mit wird in der Fehlermeldung angezeigt das ich die Netzwerkadapter Treiber installieren soll. Wie denn ohne Internet?
Keine exotische Hardware, aber hab jetzt ein Treiber probiert, hat nicht geklappt, vielleicht hab ich den Falschen erwischt? Hier ist die Fehlermeldung, alles ist richtig drin, der Router ist auch alright. Es zeigt einfach das LAN nicht an