I
Inamori
Gast
Taschentuch brauche ich nicht und solche Experten kenne ich schon genug. Informiert habe ich mich auch schon, und nein nicht beim Bild.de. Spiegel hat schon drüber geschrieben, wie auch andere seriöse Quellen. Ich weiss auch das es sich nur um eine überprufung der sache handelt und es ein kurzfristiges verkaufsstop ist. Und viele haben unter dieser Thema sich über das Gericht sehr negativ geäussert.
Ich wollte sagen, das viele sich in einem der anderen Thread bei dem auch über den Verkaufsstop Apple und Samsung ging, sich über Das Landgericht lustig gemacht haben.
Ich wollte sagen, das viele sich in einem der anderen Thread bei dem auch über den Verkaufsstop Apple und Samsung ging, sich über Das Landgericht lustig gemacht haben.
Lapje schrieb:@Inamori
Soll ich Dir ein Taschentuch geben?
Es ist in diesem (und auch in anderen) Thread genug gezeigt worden, wo Apple sich bedient haben. Aber da ist es dann ja "Inspiration". Ob Samsung wirklich kopiert hat muss noch geklärt werden, Du verwechselst anscheinend eine Verfügung mit einem Urteil - informieren hilft!
Und wo wird ein Gericht in den Dreck gezogen? Wenn Du die Meldungen heute verfolgt hättest, dann hättest Du auch mit bekommen, dass einige Experten der Meinung sind, dass D'Dorf gar nicht zuständig ist.
Man kann nur froh sein dass Apple nicht in der MUsikBranche tätig ist, sonst würden sie sich alle nur erdenklichen Akkord-Folgen patentieren lassen und keiner mehr aus Apple dürfte Musik machen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: