R
reco82
Gast
@darzerrot 5 Mio Geräte davon würde Samsung nur träumen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heretic Novalis schrieb:dass das herbstgeschäft vor der tür steht und gleichfalls das weihnachtsgeschäft, ist es natürlich auch ein glücklicher zufall, dass gerade jetzt geklagt und verfügt wird und nicht schon beim ersten galaxy tab, beim ersten galaxy s usw.
so kann man selbst ungestört von konkurrenzprodukten seine waren unter die leute bringen. geschickt wie immer von apple.
und egal wie man zu denen steht, sie machen was pr und marketing angeht alles richtig, was dazu führt dass sie so ziemlich alles unter die leute bringen können, solange es nicht _völliger_ schrott ist und die leute alles schlucken, egal wie sie eingeschränkt und bevormundet werden. ehrlich "hut ab" von mir. auf die kunden bezogen ist das natürlich das mieseste überhaupt, aber marktwirtschaftlich nocheinmal "hut ab".
Geht es beim Streisand-Effekt nicht darum, dass bei dem Versuch Informationen zu unterdrücken, sich diese Information durch den Rummel deutlich schneller verbreitet?Lapje schrieb:Was hier abgeht würde ich eher den "Streisand-Effekt" nennen. Hier hat Apple so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Nipples schrieb:@xerox18
dann kaufe ich für eine gewisse Zeit, die mehr als 12 Monaten sein muss, auch Software Updates ein. Ob man Apple nun Apple mag oder nicht, in diesen Punkt sind sie einfach besser!
Heretic Novalis schrieb:dass das herbstgeschäft vor der tür steht und gleichfalls das weihnachtsgeschäft, ist es natürlich auch ein glücklicher zufall, dass gerade jetzt geklagt und verfügt wird und nicht schon beim ersten galaxy tab, beim ersten galaxy s usw.
so kann man selbst ungestört von konkurrenzprodukten seine waren unter die leute bringen. geschickt wie immer von apple.
und egal wie man zu denen steht, sie machen was pr und marketing angeht alles richtig, was dazu führt dass sie so ziemlich alles unter die leute bringen können, solange es nicht _völliger_ schrott ist und die leute alles schlucken, egal wie sie eingeschränkt und bevormundet werden. ehrlich "hut ab" von mir. auf die kunden bezogen ist das natürlich das mieseste überhaupt, aber marktwirtschaftlich nocheinmal "hut ab".
Cohen schrieb:Geht es beim Streisand-Effekt nicht darum, dass bei dem Versuch Informationen zu unterdrücken, sich diese Information durch den Rummel deutlich schneller verbreitet?
Hier geht es aber um keine Information, die sich gratis verbreitet sondern um ein Produkt, das verkauft werden soll. Und ich glaube kaum, dass jetzt etliche Leute losrennen und sich das 10.1 kaufen, obwohl sie es vorher gar nicht haben wollten. Vermutlich greifen in den ersten Tagen wegen dem drohenden Verkaufsstopp mehr Leute zu, die sonst erst einmal abgewartet hätten, aber das wird wohl eine überschaubare Menge sein.
ThePegasus1979 schrieb:Mach doch erstmal dein Studium vernüftig fertig bevor du hier die Leute pseudointellektuell belehren willst. Die Marge ist Differenz zwischen Selbstkosten und Verkaufspreis (an den 1. Abnehmer). Zur Not hätte ich sogar noch Herstellkosten zählen lassen, aber ganz sicher nicht Herstellungskosten.
Es wird also untersagt, es zu unterlassen ... herzustellen, anzubieten ...Der Verfügungsantrag von Apple lautet: “wird untersagt, es (…) zu unterlassen (…) zu benutzen, insbesondere herzustellen, anzubieten (einschließlich zu bewerben), in den Verkehr zu bringen, einzuführen, auszuführen und/oder zu diesen Zwecken zu besitzen”.
...
(d) wenn die Box geöffnet wird, so ist das Galaxy Tab 10.1 sofort für den Konsumenten sichtbar, während alles Zubehör und weitere Unterlagen dem Betrachter zunächst verborgen bleiben;...
Lapje schrieb:@Peter9
Auch wenn ich die Arbeitsbedingungen bei FoxConn anprangere, ist Deine Aussage recht dumm. Du gehst mit dem Begriff "Menschenrechte" recht inflationär um. Zumal kann man Apple nur den Vorwurf machen, solch eine Ausbeutung zu unterstützen. Was diese aber mit den "Menschenrechten" zu tun haben ist mir schleierhaft...
Da wär ich sofort mit dabei.Peter9 schrieb:Vielleicht sollte man mal Apple-Chef Steve Jobs wegen Verletzung der Menschenrechte verklagen.