E
el-mujo
Gast
Wusste garnicht dass es ein Media-Markt-Bezug dirkekt im Gesetz gibt?¿?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cohen schrieb:Interessant, dass du weisst, was "alle" denken. Händigst du Fragebögen im ganzen Zugabteil aus, wenn du einen Anzugträger mit Thinkpad oder Macbook Air entdeckst oder macht ihr das formlos per Handzeichen-Abstimmung?
dcc schrieb:Honeycomb ist unausgereift, egal was die fanboys hier sagen.
Meine Güte, wie toll kein ein OS sein, welches es nicht mal schafft Smartphones+Tablets zu vereinen?
Auf Ipads zockt man auch iphone games ohne Probleme...
Erst ab Ice Cream Sandwich kann man überhaupt ansatzweise über Android nachdenken.
Aber bis dahin gibt es schon die Tegra3 und Samsung pfeift auf den 10.1 Support, wie beim 10.1v - er hat sich nicht verkauft. Selbst bei GalaxyS + S2 kommt der Support mehr als schleppend.
reco82 schrieb:@lapje google kann keinen Hersteller verpflichten Updates bereitzustellen..das ist doch Schwachsinn Und du erwähnst hier die Provider..ein Beispiel ich hatte mir das LG P990 gekauft damals im März ein Topgerät aber die Software war eine Zumutung und LG hat es nach ca . 6 Monaten nicht geschafft ein Update auf 2.3 herauszubringen..soll demnächst erscheinen. Die Problematik liegt bei den Herstellern nicht bei den Providern die leiten es nach 2-3 Wochen weiter
Lapje schrieb:@reco82
[...]
Und warum wird nie darüber geredet, bei wem sich Apple alles bedient hat? ach so, dass ist dann Inspiration...
Samsung würde gegen so etwas sicherlich nicht vorgehen, sonst hätten Sie es sicherlich gemacht...
[...]