iPad Gamer
Banned
Ich meine was soll das?welchen Grund sollte es geben für über 500 Euro sich einen iPad Clon zu kaufen und nicht gleich das orginale iPad 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrisch schrieb:Und noch ein gutes Beispiel..
Knight Ridder Tabled von 1994
Ach wie gut das es keine Designs vor dem Ipad gab......
An dieser Stelle beenden wir das, da du anscheinend dich nicht mal über die Firma informierst und du mit "Vergleichen" kommst, dass jedes Auto ja gleich aussieht bis auf bestimmte Details. Dass du den Leuten,die hier sagen, es geht um die Details und nicht um die grundlegende abstrakte Form, Um was geht es dir jetzt? Du weißt es anscheind selbst nicht und provzierst nur oder bringst total sinnlose Vergleiche die absolut nichtig sind, so wie viele hier mit ihren: Ja jedes Auto sieht gleich aus. Das Geschmacksmuster ist einzusehen.Tronx schrieb:Design Firma die NOCH nie etwas selbst Hergestellt hat. Sie haben Produkte gesehen und sich Gedanken gemacht wie man es besser machen kann, nicht mehr und nicht weniger. ....
wiredcr schrieb:Stimmt, ein gutes Beispiel, das ebenfalls nicht zum Geschmacksmuster passt. Es ist zwar rechteckig und besitzt abgerundete Ecken, aber ...
[...]
Alles Punkte, die also auch hier dem Designer absolut nicht logisch für einen Tablet-Computer erschien, obwohl man doch angeblich keinen Tablet-Computer designen könnte, ohne gegen das Geschmacksmuster zu verstoßen.
Sontin schrieb:[...], die keinen Rückschluss auf die Aussagen von Apple geben.
Futscher schrieb:@Teralios
Du sabbelst aber schon recht viel wenn der Tag lang ist, gelle !!!
Futscher schrieb:Und es heisst nicht "biatch" sondern "bitch", aber naja Fremdsprachen sind nicht so dein Ding, wie man ausführlich bestaunen kann
Teralios schrieb:Zudem solltest du dich ein wenig über Apple schlau machen ich geb dir aber mal nen paar Stichworte: Unicode, TrueType, PowerPC. Neuere Zeit? OpenCL.
Ach ja FireWire wollen wir auch mal erwähnen, auch wenn es eigentlich Bedeutungslos ist. ...