• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Media Player für Disney+ mit RJ45

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Kann jemand nen günstigen Mediaplayer empfehlen, der Disney+ ohne Frickelei (sprich mit offizieller App) kann und der wired LAN onboard hat?
FHD und Stereo reicht.
Die App für Kodi ist leider ziemlicher crap (gelegentliche Abbrüche, lausiges Interface), die habe ich schon probiert.
Im Zweifel kauf ich bei der nächsten Amazon-Aktion für nen Zwanni nen Stick und bei Ebay nen USB-Adapter, aber evtl. gibts ja ne Android-TV-Box, die das auch kann.

Wenn das der einzige Anspruch ist, dann:
Blutschlumpf schrieb:
kauf ich bei der nächsten Amazon-Aktion für nen Zwanni nen Stick

Oder die Nokia-Android-Box, wobei diese dann das doppelte bis dreifache kostet.

Mit dem 4k-Stick + RJ45-USB-Adapter (Ugreen) läuft das bei mir wunderbar, Plug&Play.
Die Fernbedienungen bei den Sticks sind auch ok, da auf die unterschiedlichen Versionen achten, der Lite-Sticks hat glaube ich kein Infrarot mehr (für ggf. Power und laut/leise vom TV / Soundsystem)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ja nicht obs mit nem Fire TV geht oder nicht (den benutzen ja sicherlich schon ein paar Millionen Leute um damit Disney zu gucken), sondern obs auch ne brauchbare Android-Box gibt, ich bin im Grunde nämlich kein Fan der Fire TV Sticks.

Ich meinte eher sowas hier:
Tanix TX6S (36 Euro)

Aber ne Shield oder irgendwas von Apple als Alternative zu nem 30 Euro-Setup zu nennen ist schon witzig. ;)

@Blutschlumpf

Du hast ja kein Budget genannt, nur nach einer Alternative gefragt. Abseits davon habe ich drei mögliche Alternativen genannt, nicht nur die Shield. 😉

Blutschlumpf schrieb:

Ist für mich übrigens Kernschrott. Sowas kauft man sich einmal und möchte es man am liebsten nur einmal benutzt haben und danach nie wieder anrühren.

https://smile.amazon.de/dp/B085FY22CL/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_A-H7FbDMT5X9K

Schlechte Rezensionen + positiv gefälschte Rezensionen.

Zuletzt bearbeitet:
nimm den FireTV, da hast Du zwar den Nachteil im Amazon Universium zu sein, dafür wird die Software gepflegt

Zurück
Oben