MasterSepp
Lieutenant
Cat schrieb:Sie können ihre Marke ja "eXpensive" nennen.
SIGNED!
"Too eXpensive" wäre auch gut.
mfg MasterSepp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cat schrieb:Sie können ihre Marke ja "eXpensive" nennen.
RocketChef schrieb:Nen schicken Namen hätte ich für die: "Black MeSa"
Hansi007 schrieb:Ob das mit der Hausmarke was wird macht mich Skeptisch, evtl. im Weißgerätesegment ( Waschmaschienen Kühlschränke etc. ) seh ich vllt. Potential ( wenn der Preis stimmt ).
Meines erachtens gehen eh nur Leute zum MM oder Sat. die kein techn. Verständnis haben, die dann auch die Hausmarke von MM bzw Sat. kaufen
Leute die sich wie wir tagtäglich mit dem Medium Internet auseinandersetzen werden dort eh keine Geräte wie Compi oder TV kaufen, geschweige denn Hauseigene Marken.
Na ja wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mir meine Waschmaschine bei MM gekauft, das hat aber den Grund, das ich diese Wama kaum günstiger bekommen habe und mit Versand wäre sie fast auf den gleichen Preis gekommen.
Und bei der Hausmarke wird im inneren ( wie bei vielen Geräten ) auch nur " Made in China " stehen.
raebbi schrieb:Aldi macht's ja mit Medion/Tevion usw. ganz gut vor. (ja ist klar, das sind eigentlich eigenständige Unternehmen, aber mach ma uns nix vor, was wäre Medion/Tevion... ohne Aldi? )