Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre eine große Chance sich durch preiswerte und qualitativ hochwertige Produkte beliebter und bekannt zu machen.
Das man sich allerdings die Chance entgehen lies Privilleg zu übernehmen ist schon etwas dumm gelaufen, diese Marke hätte schon eine hohen Bekanntheitsgrad gehabt. Nun muss man eben ein eigenes neues Image aufbauen und eine eigene Marke etablieren.
Eine eigene Marke - *ich bin entzückt* - das freut den Konsumenten aber. Dann wird die voreingenommene, inkompetente Beratung die nicht auf Kundenwünsche eigeht, sondern nach produktspezifischen Absatzzielen durchgeführt wird, vielleicht noch mehr Leuten offenbar. Das tut weh wenn man ein Verkaufsgespräch im IT-Bereich anhören muss, weil man in der Nähe steht. Wenn der Kunde in dem Bereich dann auch noch total unbeleckt ist - Freiwild für den Verkäufer. Der Impuls einzuschreiten ist jedenfalls da.
Media Markt und Saturn sind ohnehin nicht geil günstig, blöd ist wer´s glaubt. Ich mach mir ab und an den Spaß und geh in einen der Läden rein um Hardwarepreise und -relikte zu bestaunen. Da sind die Shops immer wieder für nen Spaß zu haben.
Ab und an wird ein 16er Pack Duracell mitgenommen - Kerzen werden gefälligst bei Ikea gekauft ;-)
Mal sehen wie es sich entwickelt. Unter der Marke Privileg hat sich ja auch AEG verborgen.
Ich für mich bestelle meine Geräte lieber billig im Inet (sicherlich billiger als die Hausmarke )und mit Originalnamen. ^^