Eigene Marke? Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dann dabei raus kommt. Vor allem Qualitativ. Aber wenn P/L einigermaßen und zweckmäßig passt... für den Massenmarkt... warum nicht?
Offtopic ON:
Eins muss ich doch noch loswerden. Die Meinung vieler Leute hier im Sinne von, bei Läden wie MM kaufen nur die Dummen, Newbies oder wie sie sonst noch genannt werden kann ich nicht teilen. Klar, ich informier mich auch zusätzlich im Internet, aber manchmal isses grad wurscht, wo man es kauft weil Preislich auch das Internet nicht viel günstiger ist. Und sollte mal irgendwas mit nem Gerät sein, kann ich in 10 Minuten hinfahren und das Teil dem Service übergeben. Muss nicht Ewigkeiten die Geräte hin und herschicken mit der Post. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich kauf meistens beim MM ein, wenn ich was relativ Fix brauch und net 2 Tage warten kann. Als MediaMarkt letztes Jahr diese Aktion hatte pro Bildschirmdiagonale/cm 1€ rabatt hab ich mir dort auch nen LCD gekauft. Und egal wo ich geschaut hab, weder bei Redcoon noch sonst wo bekam ich damaliges Model zu dem Preis. Ok, es sei gesagt, es war damals Ausstellungsstück, + den Diagonalen-Rabatt + weitere 100 EUR beim Verkäufer nach unten gehandelt. Sprich im Endeffekt zum ausgeschriebenen Preis knapp 400 EUR gespart. Im Internet war der billigste Preis immer noch 50 EUR drüber ohne Versandkosten.
Zudem noch 2 BluRays meiner Wahl, da der Verkäufer vergessen hat das Deutsche Stromkabel von der Wand zu montieren und ich nochmal hinfahren musst da in der Packung nur das UK-Kabel war *gg*
Naja lange Rede kurzer Sinn, MM is oft teuerer als das I-Net, aber man muss vergleichen, denn manchmal lohnt sich auch der Preis dort. Und bei ner Anschaffung unter 50 EUR scheiss ich wegen en paar EUR net rum, da fahr ich halt schnell zum MM und hol mir das und habs sofort.
OffTopic ENDE
greetz floSen