Mediamarkt Multimedia 1699euro

2 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
die sehn ja ganz gut aus aber z.b konnte ich nicht die ram karten finden
hast Du doch! Oder meinst Du mit "RAM Karten" die SSD? Das ist ne Festplatte und keine RAM Karte :D
Deine neue Auswahl ist aber schon viel besser und reicht völlig aus. Preislich wirds wahrscheinlich einiges unter 1700 sein wa?

Zuletzt bearbeitet:
ja aber bei Atelco bekommt man ja auch fast die gleichen teile also wieso soll ich zinsen zahlen wenn ich fast zu 100% die gleichen teile bei Atelco bekomme?
verstehe einer die logik
Atelco ist meistens teurer als Hardwareversand oder Mindfactory somit kommst du schlussendlich nicht günster wenn du bei atelco bestellst.
und bauen die den PC überhaupt zusammen?

Baldry schrieb:
ja aber bei Atelco bekommt man ja auch fast die gleichen teile also wieso soll ich zinsen zahlen wenn ich fast zu 100% die gleichen teile bei Atelco bekomme?

das problem ist mein bruder möchte einfach keine zinsen zahlen und davon wird er auch nicht abweichen :D

Ihr bekommt die gleichen Teile aber diese nicht zum gleichen Preis! Am ende gebt ihr bei gleicher Konfiguration mehr aus als ihr für die Zinsen zahlen müsstet!

das scheint richtig zu sein nur liegt das problem da das mein bruder nicht berreit ist zinsen zu zahlen... ^^
also wird er wohl lieber bei atelco etwas mehr mit raten zahlen als bei der anderen seite mit zinsen :(

ich versuch grad denn rechner bei atelco zusammenzubaun und da finde ich diese ram nicht zur auswahl und auch nicht genau denn gleichen chipsatz

wäre super wenn ihr mir nur aus kompenenten aus Atelco raussuchen könntet

Danke

bin zwar schon dabei auszusuchen aber leider weiß ich nicht genau was ich grad nehmen soll :(

und wieso muss man luxusgüter auf raten kaufen?
du sagtest er hat 800€ direkt.

dann würde ich für 800€ einen rechner kaufen.
eventuell zuerst mit onboard grafikkarte und in 1-2 Monaten wenn wieder Geld da ist eine schnellere.
--> dann reichen auch die 800€ dicke!

Baldry schrieb:
das scheint richtig zu sein nur liegt das problem da das mein bruder nicht berreit ist zinsen zu zahlen... ^^(

Nimm's mir nicht übel. Aber wer nicht bereit ist Zinsen zu zahlen darf sich keine Sachen kaufen, die man sich nicht leisten kann.

Er soll sich von dem Geld, das er hat, hier aus den empfohlenen Zusammenstellungen einen PC aussuchen und den bei einem Shop seiner Wahl ordern.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau vielen dank fürs einsehn er möchte es einfach nicht :(

ok ich weiß halt nicht was ich genau auswählen soll hab jetzt gehäuse chip netzteil prozzeserlüfter nicht gefunden weil ich nicht weiß welcher am besten mit den anderen funkzuniert

da er mit raten macht kann der preiß auch bis 1500 euro hoch solange es sich lohnt

Danke
Ergänzung ()

Four schrieb:
dann nimm diese
http://www1.atelco.de/1333+Low+Voltage/44315/8GB-Kit+G.Skill+PC3-10667U+CL9.article

:stock: aber nagut
die zusammenstellung kann auch geändert werden wenn du z.B ein anderes Gehäuse willst oder eine stärker Grafikkarte oder ein Cardreader...

nachdem ich diesen ram auswähle wird motherboard und grafikkarte automatisch rausgenommen

ich denk mal ist wie bei hardwareversand, das der konfigurator einem zwingt teuere teile zu kaufen.
also nicht den konfigurator benutzen sondern das hier in den warenkorb legen
http://www1.atelco.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

überleg dir das nochmal wo du bestellen möchtest ich bin jetzt bei Atelco ohne festplatte und laufwerk schon bei 1000Euro
der unter mir hat recht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade durch Atelco gewandert und hab die Konfig versucht zu erstellen... ALTER IST DAS TEUER

Scheiß auf Zinsen die hast du schon bei der verdammten SSD wieder drin!

SSD: 159€ statt 135€
Kühler: 45€ statt 34€
CPU: 290€ statt 260€
MB: 93€ statt 83€
7950: 409€ statt 380€
Speicher: 40€ statt 30€

WTF! Das sind 114€ Mehrkosten bei gleichen Komponenten soviel bekommst du niemals mit Zinsen hin!!! Und das sind noch nicht mal alle Komponenten!

Zuletzt bearbeitet:
wir können deinen warenkorb nicht sehen! mach einen screenshot oder schreib die teile auf.

und nochmal bestell woanders!

Kurze Frage über welchem Zeitraum soll finanziert werden und wie hoch dürfen die monatlichen Raten maximal sein?

Der Entwurf ist zwar besser als der von Mediamarkt aber in meinen Augen immer noch schlecht... Sorry

Wenn du mir sagen könntest wie viel dein Bruder gewählt ist pro Monat zu bezahlen und wie lange könnte ich was maßschneidern!

Zuletzt bearbeitet:
er sagt er wäre mit max 60 euro monatsraten mit mindestens 12 monaten laufzeit aber aufjedenfall ohne zinsen aus ethischen gründe.

es scheint so zu sein ich hab auch nicht wirklich verstanden wie er mit denn sachen umgeht aber ich nehme es so hin weil es sein wunsch ist ich bitte um verständniss
Ergänzung ()

Tijay schrieb:
60 € * 12 Monate = 720 € ^^

eben wollte er noch 1700 zahlen :freak:

Nimm lieber den vom Media markt und werd damit traurig ^^

mit mindestens 12 monaten können auch 24 monate sein

und es sollten max 60 euro im monat sein da können auch ganz andere zahlen bei rauskommen :D

wir haben halt selbst keine ahnung er ist sehr überrascht das das produkt bei mediamarkt so schlecht für denn preiß sein soll und wir bednaken uns auch bei euch für die ganze hilfe

Ich hab das ganze mal durch einen Kreditrechner gejagt und hab folgendes ausloten können.

Wir gehen jetzt von einer Bestellung von Mindfactory aus.

Der Bestellwert liegt bei 1300€
Diese würden in 24 Raten a 59,13€ bezahlt.
Die Zinsen von 8,9% würden am Ende der 2Jahre insgesamt 119,05€ betragen.
Die Zinsen sind natürlich in den monatlichen Raten untergebracht und werden nicht nach 2Jahren im ganzen verlangt!

Somit lägen die gesamten Endkosten bei 1419,05€ damit kämmt ihr mit besserer Hardware Weg als bei Atelco zu bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Tresen ich weiß und dies sehe ich auch ein aber es ist einfach so das er keine zinsen zahlen will daran kann ich leider nix ändern :(

und ich danke dir auch dafür das du versuchst uns best möglich zu helfen und bitte dich daraum mir bei atelco ein guten rechner zusammenbau zu helfen
http://s1.directupload.net/file/d/2818/x72o55o5_jpg.htm

ich hab hier versucht passable sachen auszuwählen nur bin ich mir nicht sicher ob die sachen gut so sind
z.b kann ich keine 16gb ramen auswählen weil dann das motherboard nicht mehrgeht

Danke

Zurück
Oben