haha ich glaub das werde ich ihm verheimlichen müssen
ach was wir sind beide sehr dankbar für die hilfe die wir bekommen das ist ja auch nur ein pseudonym
mein bruder war recht überrascht das wir so schnelle und kompetente hilfe bekommen haben
OC war overclock?übertakten?
solange ich nicht übertakte ist der xeon E3 1230 besser?bzw billiger und trotzdem noch fast genausogut wie der I7 nicht übertaktet?
ach was wir sind beide sehr dankbar für die hilfe die wir bekommen das ist ja auch nur ein pseudonym
mein bruder war recht überrascht das wir so schnelle und kompetente hilfe bekommen haben
Ergänzung ()
Tresenschlampe schrieb:Ein Mixer ist was anderes als nen Audiointerface!
Ein Audiointerface ist eine über USB oder Firewire angeschlossene Soundkarte mit mixerähnlichen Elementen!
Sollte er sein PC über die Onboard an einen reinen Mixer anschließen, rate ich im dringend zu so einem Audiointerface ich selbst habe das von Traktor Audio und bin maßlos begeistert was da fürn nen Klang und für eine MONSTER Lautstärke rauskommt
Wobei ich jetzt nicht weis ob das Traktor Audio die 100% richtige Lösung für Ihn ist... ich selbst hantiere mit Traktor evtl. gibt es bessere Lösungen für Reason!
Da keine OC Erfahrung da sind würde ich sofern ich darf den Entwurf auf einen Xeon ändern... spart etwas Geld bzw. trägt zur Stabilität des Systems bei, da OC stehts das kleine Risiko zur Instabilität beherbergt.
OC war overclock?übertakten?
solange ich nicht übertakte ist der xeon E3 1230 besser?bzw billiger und trotzdem noch fast genausogut wie der I7 nicht übertaktet?