Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, auf das Apple TV 3. Generation auf möglichst viele Mediatheken zugreifen zu können? Mit meine Iphone 6S geht das z.B. wunderbar mit der App Pavo. Kann man eigentlich XBMC auf diese Apple TV Version bringen?
Bevor ich hier im Forum nachfrage, bemühe ich natürlich erst Google. Insofern hilft mir Dein Hinweis darauf nicht, es sei denn, Du kannst mir sagen, welcher der in Google gefundenen Links mein Thema abdeckt. Gefunden habe ich Anleitungen, wie ich Kodi (bzw. XBMC) zunächst auf einem gerooteten Iphone installiere und dann per Apple TV auf den Fernseher bringe. Das ist es aber nicht, was ich suche.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des direkten vorposter entfernt)
Beim 3er geht nicht wirklich was ... für den gibts weder einen jailbreak noch können Apps installiert werden. Folglich kannst du leider nur per AirPlay vom iPhone, iPad, Mac streamen.
Evtl. würde ich für die Mediatheken eine FireTV Stick kaufen.
Kodi kannst du dank jailbreak auf der ersten und zweiten Generation installieren oder als selbst signierte App (mit Xcode unter MacOS) auf der vierten Generation.
Die Lösung heißt iTunes und Privatfreigabe unter iTunes, dann kannst du auch mit dem Apple TV zugreifen. iTunes mit Privatfreigabe kannst du mit deinem iPhone über die Musikapp auch ansteuern, und dann aufs Apple TV schicken.