Autokiller677
Fleet Admiral
Zu meinen 180€ Kopfhörern muss ich also nochmal so viel (bzw. sogar etwas mehr, und dann für eine 4 Jahre altes Produkt) für eine Uhr ausgeben, nur um die Basis-Funktion zu haben, die die 10€ Dinger am Kabel haben (und viele andere TWEs auch über Touch-Interfaces)?
Überzeugt mich jetzt nicht so sehr das Argument.
Apple kann das ja machen, wie sie wollen, und der Erfolg gibt ihnen Recht - offenbar arbeiten um den Nachteil die Leute irgendwie drum rum, oder es stört sie nicht.
Aber kabellose Kopfhörer ohne jede Lautstärkekontrolle sind schon dreist. Vor allem, falls man - Gott bewahre - mal ein nicht-Apple Gerät hat (z.B. den Arbeitslaptop) und die KH da dran packt. Dann gibt's kein Siri und keine AW, sondern man muss immer ins Lautstärkemenü reinfummeln.
Da muss man finde ich auch nix schönreden dran.
Überzeugt mich jetzt nicht so sehr das Argument.
Apple kann das ja machen, wie sie wollen, und der Erfolg gibt ihnen Recht - offenbar arbeiten um den Nachteil die Leute irgendwie drum rum, oder es stört sie nicht.
Aber kabellose Kopfhörer ohne jede Lautstärkekontrolle sind schon dreist. Vor allem, falls man - Gott bewahre - mal ein nicht-Apple Gerät hat (z.B. den Arbeitslaptop) und die KH da dran packt. Dann gibt's kein Siri und keine AW, sondern man muss immer ins Lautstärkemenü reinfummeln.
Da muss man finde ich auch nix schönreden dran.