rg88
Fleet Admiral
thanatur schrieb:in der Beschreibung - 200 MHz wäre aber nicht sonderlich viel - ein (+) davor?
Häh? Ich versteh kein Wort. Geht das auch auf deutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thanatur schrieb:in der Beschreibung - 200 MHz wäre aber nicht sonderlich viel - ein (+) davor?
Es wäre gut wenn das Netzteil im Zuge einer Aufrüstung etwas sicher ist, denn genau das ist ein Desktop PC, nämlich aufrüstbar.
rg88 schrieb:ja. Und das sind teilweise sogar noch welche aus der ATI-Zeit (!). Da ist schon sehr lange nichts neues mehr nachgekommen, glaub ich
Zero_Point schrieb:Preis ist gut. Fertigrechner bleibt aber Fertigrechner mit all seinen Nachteilen. Da sind Selbstbau PCs ihren Aufpreis wert.
Zero_Point schrieb:Preis ist gut. Fertigrechner bleibt aber Fertigrechner mit all seinen Nachteilen. Da sind Selbstbau PCs ihren Aufpreis wert.
Dennoch: Auch für die meisten aktuellen Spiele reicht die Leistung der Radeon RX 560 mit 2 GB bei reduzierten Details aus.
G00fY schrieb:Es ist die Zeit nicht wert, massiv Sparpotenzial gibts eh nicht, und man ist automatisch "in der Verantwortung" sobald was nicht läuft.
Inxession schrieb:Niemand hier aus einem Computer-Forum ist in der Zielgruppe des Rechners.
MacroWelle schrieb:Krass finde ich, dass sich ein kleineres Netzteil bzw. abgestimmte Komponenten so deutlich auf den Idleverbrauch auswirken. 33 Watt ist wortwörtlich spitze und vergleichbare AMD-Systeme brauchen (u. a.) bei CB 10 Watt mehr:
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-ryzen-5-test.58904/seite-4