Ihrwisstwer
Cadet 3rd Year
burkm schrieb:PS.: Diese Rastnase für die Fixierung des Standard 140 mm Netzteils ist ja auf einer Metallzunge federnd gelagert und dürfte deshalb auch nicht direkt "verbogen" sein, sondern nur einfedern.
Ja das dürfte erklären warum sich das neue Netzteil beim Anziehen der Schrauben gerade zog. Eine Beule konnte ich nicht entdecken. Alles gut.
ich werde als C: die Evo 960pro 500er nehmen und als SSD die Evo 850 500er. Bei Videoschnitt bringt es doch einen erheblichen Vorteil wenn viele Clips ständig neu in den Speicher geschaufelt werden. Ich muss jetzt teilweise 20 Sekunden warten bis es weiter geht zum editieren. wenn er die clips neu in den Speicher schaufeln muss. Aber hat ja auch nicht jeder solche langen Filme in 4k wie ich in Bearbeitung.
Ergänzung ()
burkm schrieb:Ich bin den gleiche Weg gegangen....
Genau dasselbe dachte ich mir auch. Unschlagbarer Preis und Aufrüsten bei Bedarf. Der Rechner welcher danach von Aldi kam war ja fast doppelt so teuer, das wäre mir zuviel gewesen. Ich will dann lieber Aufrüsten wenn es passt bei mir und da dachte ich auch fängst mit dem Netzteil an und Zack da war dann auch eins im Hotdeal.