Die Kiste(X20) sieht in der Tat sehr nice aus, außer dass ich anstatt der 4TB HDD auch eine 4TB SSD habe.
Das fänd' ich besser, aber
irgendwas is ja immer.
Naja, gut.
Vieles is auch Geschmacksache.
Ich würd' wohl n anderes Case nehmen, andere Kühlungskomponenten/Lüfter(mag eher 140er/200er), am Strom und Speicher noch etwas feilen(darf auch gern 3600er Speed sein), dass es für mich passt, beim Netzteil hätte ich aus Erfahrung zu BeQuiet gegriffen, aber das vorhandene scheint ganz ok zu sein, erstaunlicherweise, bei der GPU hätt ich wohl die 3080 TUF OC genommen(man sieht leider nicht das hier verbaute Modell) wegen dem tollen Kühler und viel Metall(mag das Design, auch wegen der extra Speicherkühlung) und ...
Naja ...
Im Grunde hab ich das ja alles so, wie gewünscht. Nur beim Prozessor den VorVorgänger(9900k) auf nem Board von 2017. Reicht noch vollkommen für die 3080 in WQHD, mit meinen Einstellungen für Strom/Takt usw. .
Real-Duke schrieb:
Endlich wieder verfügbare Hardware für die Miner
Wäre mal interessant, ob die PCs überhaupt längere Zeit als
lieferbar/verfügbar gelten. Kann ich mir nicht unbedingt vorstellen.
Bei dem Preis könnte man, wenn man wüsste, welche 3080 drin steckt, auf die Idee kommen den PC zu holen,
die 3080 einzeln zu verticken (hab ja schon meine
) und später bei erholten Preisen eine einfachere GPU einzubauen und das komplett wieder zu verkaufen.
Is nur die Frage, wann sich die Lage überhaupt mal wieder entspannt. Kann sich ja nur noch um das ein, oder andere Jährchen handeln. Also doch
eher nee.
Aber schon interessant, dass Aldi scheinbar doch größere Mengen 3080 bekommen hat.
und sollen ab dem 27. Mai verfügbar sein
Schaun wir mal, wie lange.