MEDION Erazer Beast X25: Hardwareproblem nach einmal Rendern.

TimmyS

Newbie
Guten Tag,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum weil ich nicht mehr weiter weiß.
Habe von den wichtigsten Fehlermeldungen Bilder gemacht.

Das Problem ist das er sehr langsam geworden ist und schon abstürzt wenn ich mir nur ein Video anschaue.
Ich habe in einem 3D Programm etwas über eine Stunde etwas aufwendiges gerendert und habe auch in der Zeit auf die Temperatur geachtet, die war immer inordnung. Er hatte es nicht zu ende geschafft und ist abgestürzt. Seit dem ist er so langsam und es kommen diese Fehlermeldung (Bilder). Im Cinebench hatte er normalerweise über 12500 punkte locker geschafft.

Gibt es eine Möglichkeit den Laptop zu reparieren ohne Ihn zur einer Werkstatt zu bringen?
Windows und Treiber neu hatte nichts bewirkt, da es anscheind ein Hardwareproblem ist.

Mit freundlichen Grüßen

TimmyS

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 214
  • 22.jpg
    22.jpg
    1.019,8 KB · Aufrufe: 212
  • 33.jpg
    33.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 207
  • 44.jpg
    44.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 215
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimmyS
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimmyS
Habe beide Links ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Festplatte und Arbeitsspeicher sind auch inordnung. Habe es mit dem memtest86 getestet.

Ich hatte mit core temp die temperatur im blick gehabt als ich das Bild gerendert hatte und es war alles inordnung. Beim zweiten Bild ist er abgestürzt und dann lief er nur noch langsam. Er hat auch höchstens 40min gerendert und habe nur 60min mit gearbeitet. Davor wurde er nur für youtube genutzt aber jetzt stürzt er selbst bei youtube ab.

Gibt es noch andere Ideen?

Anhänge

• 55.jpg
    55.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben