Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Megaupload 2.0: Start am 20. Januar 2017 mit Bitcoin-Mikrotransaktionen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Megaupload 2.0: Start am 20. Januar 2017 mit Bitcoin-Mikrotransaktionen
DarkerThanBlack
Commander
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
- 2.077
Pah, die ganze Welt belügt und betrügt sowie bescheisst den kleinen Mann/Frau, aber ihr regt euch über einen Mann auf der einen Dienst anbietet, den man nicht in Anspruch nehmen muss.
Ja, er ist vielleicht ein Krimineller, aber offenbar nicht kriminell genug um ihn zu verknacken. Ehrlich gesagt, ist es mir lieber einen weiteren Mörder im Gefängnis zu sehen als einen Kim Dotcom.
Ja, er ist vielleicht ein Krimineller, aber offenbar nicht kriminell genug um ihn zu verknacken. Ehrlich gesagt, ist es mir lieber einen weiteren Mörder im Gefängnis zu sehen als einen Kim Dotcom.
WhiteShark
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.949
Also heise und Golem berichten auch darüber. Könnte jetzt weiter gucken und würde sicher noch mehr IT-News-Sites finden die darüber berichten.Unioner86 schrieb:Langsam glaube ich, der krimninelle Typ zahlt dafür das ihr immer positiv über den berichtet. Nirgends wo sonst lese ich von dem. Pfui!
An dem Thema sind eben viele interessiert, darum ist es richtig, dass auch CB darüber berichtet.
Für diese Geschichten wurde er doch bereits verurteilt. Und bisher konnte noch niemand sagen, was an Megaupload illegal war.Hoffe das er baldig mal ausgeliefert oder vor Gericht gestellt wird.
Er ist und bleibt ein Wirtschafts-Krimineller.
Wer es nicht glaubt sollte mal nach Sachen wie Callcard-, bzw Kreditkartenbetrug suchen. Oder nach großem Insiderhandel.
Darum weiß ich nicht, wofür man ihn verurteilen sollte. Schon die Razzia war ja nicht rechtens. Ich bezweifle dass ihn ein fairer Prozess in den USA erwartet.
Ich bin aber mal gespannt ob sein dritter Hosting-Dienst an den Erfolg des Ersten anknüpfen kann.
Andreas10000
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 808
Langsam glaube ich, der krimninelle Typ zahlt dafür das ihr immer positiv über den berichtet. Nirgends wo sonst lese ich von dem. Pfui!
Und inwiefern wurde Positiv über ihn berichtet?
Es wurde über seinen neuen Dienst berichtet, welcher nunmal zu dieser Website passt welche sich mit Technik beschäftigt.
Positives wurde nichts über ihn gesagt wenn auch nichts negatives.
Der Typ wird dir noch öfters unterkommen immerhin war er der Besitzer einer der größten Websites und hat wenn auch nicht so ein großes Stück wie er sagt Internetgeschichte geschrieben.
Das er eine sehr fragwürdige Persönlichkeit ist und sicher kein Unschuldslamm steht sollte auch klar sein. Für einige Dinge wurde er ja auch schon bestraft.
Warum ich dennoch gegen eine Auslieferung bin hat nichts mit seiner Person zu tun, sondern mit der Sachlage von Megaupload an sich.
Ich finde die art wie und warum und wie gegen ihn vorgegangen wird einfach falsch und auch Vorschriftswidrig.
Auch könnte die Auslieferung mehr in Bewegung setzen als nur einen eingesperrten Kimdotcom.
10BUCKS
Cadet 4th Year
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 76
DarkerThanBlack schrieb:Pah, die ganze Welt belügt und betrügt sowie bescheisst den kleinen Mann/Frau, aber ihr regt euch über einen Mann auf der einen Dienst anbietet, den man nicht in Anspruch nehmen muss.
Ja, er ist vielleicht ein Krimineller, aber offenbar nicht kriminell genug um ihn zu verknacken. Ehrlich gesagt, ist es mir lieber einen weiteren Mörder im Gefängnis zu sehen als einen Kim Dotcom.
die banken schöpfen das geld aus dem nix in komplizenschaft mit dem jeweiligen staat und alle hetzen gegen kim. mir sind 1000000 kims lieber als eine merkel, einen obama, einen putin, einen kim jong il/un, einen hitler, einen stalin, einen mao und wie diese kreaturen alle heissen.
kim bietet eine dienstleistung an die jeder freiwillig nutzen kann und staatsführer, banken und alle die diesen seilschaften angehören knechten, rauben, verurteilen, töten, hetzen, manipulieren, lügen, täuschen usw. ganze gesellschaften auf dem globus.
https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/5948-das-kapitalismus-komplott/
https://www.amazon.de/Das-Kapitalismus-Komplott-geheimen-Zirkel-Methoden/dp/389879718X die comments mal lesen
...und was bitcoins angeht sollte man in sowas nicht sein hart erarbeitetes geld inverstieren. extrems intransparent und unsicher. genauso wie das fiat-money system.
Zuletzt bearbeitet:
10BUCKS schrieb:kim lieber als eine merkel, einen obama, einen putin, einen kim jong il/un, einen hitler, einen stalin, einen mao und wie diese kreaturen alle heissen.
Was ist das denn für eine schräge Aufstellung?
10BUCKS schrieb:kim bietet eine dienstleistung an die jeder freiwillig nutzen kann
Schön. Dann kann ich ja die Dienstleistung anbieten, dein Auto zu klauen, bei dir einzubrechen dein Haus anzuzünden. Für dich ist das OK, denn mein Angebot muss man ja nicht nutzen ...
Und Bücher mit Verschwörungs-Theorien gibt es genug, aber was sagt das aus? Solltest du Kinder haben, werden sie dir später "danken", dass solche Idioten den Klimawandel geleugnet und ein zeitiges Gegensteuern verhindert haben. Jahrzehnte später kommen vermutlich die gleichen Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern, um Bücher über "Geheimwissen Klimawandel. Die geheimen Zirkel der Macht!!!!!!!" zu schreiben.
Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark
Admiral
- Registriert
- Mai 2002
- Beiträge
- 9.949
HaZweiOh schrieb:Schön. Dann kann ich ja die Dienstleistung anbieten, dein Auto zu klauen, bei dir einzubrechen dein Haus anzuzünden. Für dich ist das OK, denn mein Angebot muss man ja nicht nutzen ...
Schräg ist eher dein komischer Vergleich. In deinem Beispiel würdest du selbst die Straftat begehen.
Mega war aber nur eine Plattform, die Straftaten haben die User begangen. Am ehesten noch mit der Vermietung von Lagerhallen zu vergleichen. Da ist ja auch nicht der Vermieter Schuld, wenn die Mieter dort Waffen und Drogen lagern.
Natürlich ist der Vermieter verpflichtet die Lager zu öffnen, wenn die Polizei das verlangt. Genauso muss Mega lediglich die Links löschen, wenn diese gemeldet werden (und das ist ja geschehen).