Zuviel Whisky intus oder wie kommst du zu solchen Aussagen? Du kannst dir alles auch 10x anschauen wenn du es willst und das Angebot ist sehr gut, da laufen die besten Serien und viele gute Filme.
Du hast offenbar nicht gelesen oder Veranden was er gesagt es. Irgendwann fliegen Sachen raus und Du kannst Sie nicht mehr sehen. Bei besitz schon. Darum drehte sich die Aussage. Somit ist das Ex und Hop schon passend.
Warez Szene macht also Umsatz. So so. Du hast schon mitbekommen das die Zeiten als man kopierte CDs auf dem Schulhof verkauft hat schon mind. 15 Jahre vorbei sind? Wo soll der Umsatz herkommen?
Hattest Du damals mitbekommen, was boerse umgesetzt hat.
http://www.stern.de/digital/online/boersebz-tummelplatz-der-raubkopierer-3143526.html
Die hatten zeitweise sogar einen Eigenen OCH. Es gibt ja Gründe, warum bestimmte OCH vorgeschrieben sind. kino.to war auch kein Verlustgeschäft für die Macher. Ich will das nun nicht groß Thematisieren, aber die Warez Mafia lebt nicht schlecht davon. Ich rede natürlich von den Profis.
Man muss einfach nur mal nachdenken. Wer tut sich das Risiko für nix an? So naiv kann doch keiner sein. Und viele Seiten sind echt Intuitionen. Gibt es also extrem lange. Dasselbe ist mit bei Torrent. Werbung, Spenden usw.
Das mit emule usw kann man schlecht vergleichen. Weil heute ist das mehr dezentral also auch viel schwerer zu überblicken. Gerade die vielen Boards die ohne Registrierung nicht zugänglich sind. Oder eines der größten BT Musik Seiten wie What.cd oder waffles wo man sogar eine Einladung braucht. Die verkaufen Sogar Fan T-Shirts.
Und zu Apps. Quasi jede App im Andorid Store die was kostet. Gibt es zu Saugen. Und viele kostenlose als Money Hack. Auch wenn man es nicht wirklich begreift der Markt ist da. Das kann man echt nicht wegreden. Offenbar ist das Argument das der Preis alleine eine Rolle spielt nur die halbe Wahrheit. Offenbar ist es so. Die Ansicht. Warum kaufen wenn man es klauen kann. Ist immer noch massiv da. Sonst gäbe es eben bei Apps nicht so eine Nachfrage. Niemals macht sich ja die Arbeit ohne nachfrage.
Ein Rückgang bei Warez würde ich eher sehen weil nicht mehr ganz so offensichtlich wie noch bei emule.
Sicher gibt es Leute wo das mit dem preis so ist. Aber wohl kaum in der breiten Masse. Ich sagte ja schon ob nun wirklich ein nennenswerter Anteil der Nutzer von Netflix von Raumkopien kommen. Das müsste man erst mal ermitteln. Ich glaube viel mehr kommen von Videotheken und waren Käufer von Medien. Die also schon immer grundsätzlich bereit waren etwas zu zahlen. Ein paar mögen von Warez kommen. Aber ob das ein nennenswerter Anteil ist. Bezweifel ich echt.
Ok, zugegeben OCH Nutzer zahlen auch. Ohne Premium geht ja so gut wie nix. Beim Preis Leistungsverhältnis gewinnen aber OCH Haushoch. Das ist ja echt die Warez Flatrate.
Dazu fehlen Netflix auch die ganzen Dubbed und Kino Sachen. Das heißt ich möchte nicht wissen wie viele Netflix Nutzer nebenbei saugen. Weil Sie nicht warten wollen. Gibt es Game of Thrones Season 5 auf Netflix schon? Im Netz schon.