PsychoPC
Banned
Wenn die Seite genau gleich wie Megaupload 1.0 funktionieren soll, dann wird der Herr ziemlich schnell im Knast landen
ganz unten
Darüber hinaus erklärt Dotcom aber, keinen alten Code von Megaupload verwenden zu wollen. Abgesehen von der Nutzerdatenbank soll es sich um ein komplett neu entwickeltes Projekt handeln. Die Server sollen nur außerhalb der USA stehen.
Was ich mich gerade Frage - woher die Nutzerdatenbank? Ich dachte alles wäre zerstört worden.
Vielleicht war Kim schlauer als man glaubte und hat irgendwo diverse Backups gelagert?
Auf so einen geldgierigen, unsympathischen Idiot hat niemand gewartet.
Selber anderen Geld geilen aber das Geld in den Po schieben ne?
Er kann also nur noch Töne Spucken weil die USA ihn nicht in die Finger bekommen.
ein neuer Snowden?
Google weiß auch, dass man auf Youtube keys für jedes Programm bekommt.
Google ist die reinste warez Maschiene und unter anderem findest immer noch easy Kipo´s etc
Ist wie das Geschrei gegen damals (Kino.to heute kinox.to) usw aber auf Youtube haste gleiche da schreit keiner nach
Wenn ich Illegales doch Online stelle dank Clouds Google SkyDrive usw bin ich doch der Böse und nicht die Betreiber der Seiten...
Ist doch offnsichtlich wonach das riecht...was für eine abgezockte s.. dieser Mensch ist,der für Geld und sein wohl seine eigene Mutter verkaufen würde...pfuiii...jeder der diesen Typ gut findet ist nicht besser....
Schießt dir doch glatt ein Eigentor wenn du wie andere den Abzockern Geld bezahlt die auch ihre Mutter verkaufen würden